Sie sind nicht angemeldet.

Stefan

Ehren-Mitglied

  • »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2003, 22:41

Software für "die phantastischen Kräfte des Geistes"


Software für "die phantastischen Kräfte des menschlichen Geistes"
Kostenlose Version von "Cybershaman VI" verfügbar


(pte, 1. Mär 2003 10:25) - Laut seinem Entwickler Ernie Vega entfesselt das Computerprogramm Cybershaman VI "die phantastischen Kräfte des menschlichen Geistes". Dank der Software könne man endlich "potenzielle Kräfte und Fähigkeiten nutzen, über die man bislang nur in Science Fiction Literatur gelesen" habe. Die Anwendung ist einfach. Der User schreibt seinen persönlichen Wunsch in eine Textbox, den Ort oder die Person, auf die der Wunsch abzielt, in eine zweite Textbox. Hernach wählt er aus verschiedenen Farben, Symbolen, Animationen und Tönen und stellt, geleitet von der inneren Stimme, eine Laufzeit ein. Schon kann die Show gestartet werden ý bis zu zwölf gleichzeitig.

Der Trend zum Okkulten ist auch in der Welt der Bits und Bytes unübersehbar. Während viele Anhänger des Übersinnlichen Computer als große Gefahr betrachten, glauben einige, durch Rechenkraft und Internet vieles zum Guten wenden zu können ý oder wittern zumindest gute Geschäfte. In einem zweistündigen Interview mit dem einschlägigen Moderator Jeff Rense http://www.rense.com erklärt der Cybershamane Vega die Funktionsweise seiner Software. Wie man auf der Website selbst erfährt, vertraut Vega auf das Prinzip der "Non-Linearen Resonanz und Kausal-Manifestation". Für jene, die schon viel Training und noch immer viel Zeit haben, ist eine Fülle von Links zu diversen gedankenverwirrenden Sites vorhanden. Nicht immer ist es dabei leicht, festzustellen, ob die Autoren ernsthaft an ihre Elaborate glauben, Leichtgläubigen Geld aus der Tasche ziehen möchten ý oder sich über andere lustig machen wollen.

Eine der vielen weiteren "unglaublichen Errungenschaften", über die man sich auf Ernie Vegas Site informieren kann, ist "White Powder Gold". Diese Substanz, die für knapp 100 Dollar die Unze (rund 28 Gramm) angeboten wird, ist angeblich das Ergebnis eines geheimen, alchemistischen Verfahrens und soll aus reinem Gold und Wasser (ohne Konservierungsstoffe!) bestehen. Wird die Substanz eingenommen, soll sich die Fähigkeit jeder einzelnen Körperzelle zu elektrischen Impulsen drastisch erhöhen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Kunden nicht der (elektrische) Schlag trifft.

Download der kostenlosen Version von Cybershaman VI: http://www.gocs1.com/form.html
Dazu passende Symbole: http://www.gocs1.com/list/index.html

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. März 2003, 23:00

Das begutachte ich mal bei gelegenheit genauer,wird sonst zuviel im mom

Was ich allerdings mit sicherheit weis is das gold eine positive wirkung auf den menschlichen organismus hat,hauptsächlich aufs herz bezogen
das liegt an der schwingungsfrequenz der goldmoleküle,die die durchschnittsherzfrequenz eines normalgesunden menschen in gleichklang bringen,und dieser sich dadurch wohler fühlt(unbewusst)

die toleranzen sind alledings eng gesteckt,wodurch sich bei den meisten menschen inzwischen keinerlei wirkung mehr zeigt (die zivilisationsübel machen das zunichte)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. März 2003, 23:31

ich bich etwas verwirrt...

glaubt ihr an wünschelrutengänger oder pendel? Rosenkreutzer, Templer, Illuminaten?
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. März 2003, 23:36

Es gibt genügend unerklärliche dinge im leben,aber meinereiner is da doch mehr realist was solche sachen anbelangt

hihi,wie war das noch?
Glaubst du an Geister?
Ich nich mehr,hab seit 500 Jahren keine mehr gesehn :D (bis auf einem,in som spieleforum :rolleyes: )
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. März 2003, 23:46

unerklärlich? nö. wennste lange genug wartest oder selber suchst, jibbet's für alles ne erklärung...das prob ist eher, diese zu finden... :g:
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

destiny

Ausguck

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 5. November 2002

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. März 2003, 23:41

birgt doch etwas wundervolles an solchen hokus-pokus zu glauben, nicht?
die welt ist langweilig wenn alles physikalisch widerlegt ist!
die kleinen wunder sind oft die schönsten dinge im leben :)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. März 2003, 00:01

na ja,glauben mag man ja daran,gefahr besteht wenn man sich durch dubiosen hokus-pokus vereinnahmen lässt
gibt da leider zuviel negatives :rolleyes:

fantasie sollte "man" immer haben,denn ohne fantasie is das Leben nur halb so schön :))
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. März 2003, 19:52

es soll leute geben, die sich metallpyramiden unters bett stellen, um damit irgendwelche erdstrahlen wechzumachen oder so. lol.
was ähnlich sinnvolles ist sicherlich ein dream catcher über dem bett, um albträume zu wechzucatchen... :g:
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online