Sie sind nicht angemeldet.

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2008, 14:22

kann nichts bauen

ich habe ein problem! Ich kann nichts mehr um mein kontor bauen! Keine Straßen oder sonstige gebäude! Da ist zum Glück noch die Straße die ich vorhin gebaut habe für meine gerberei, aber da kann ich keine pflasterstraße drüber bauen! Was könnte der Grund sein?

2

Mittwoch, 26. März 2008, 14:36

hast du grad einen Aufstand?

Dann kannst um das bestreikte MHH nix bauen.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2008, 14:38

nein kein aufstand! Im gegenteil. Meine Bevölkerung ist sehr zufrieden! Aber es wird bald einen aufstand geben, wenn ich da nicht bald eine lösung finde! :worry:
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

Kleinmanny

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. März 2008, 14:39

Genug Baumaterial und Geld vorhanden?
  Staedtebauen
Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele...und nun wieder neu da!

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. März 2008, 14:42

ja natürlich, sonst würde der weg oder das gebäude ja blinken!
Aber ich hab noch bemerkt, dass ein Piratenschiff vor meinem Kontor steht! Hat das etwas zu bedeuten?
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

Kleinmanny

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. März 2008, 14:45

Richtig, wenn das Schiff weg ist sollte es wieder gehen.
  Staedtebauen
Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele...und nun wieder neu da!

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. März 2008, 14:50

Ja aber es verschwindet nicht! Es bleibt wie angewurzelt stehen! Und was hat das schiff den schon zu bedeuten? Wie unlogisch!
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

8

Mittwoch, 26. März 2008, 14:56

Schick eine Kanone oder mehrere hin, oder locke es mit einem deiner Schiffe fort.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. März 2008, 14:59

das problem ist habe keine schiffe und habe keine kanonen oder sontige erz produktion und ich werde nicht weiterkommen solange dieses blöde schiff davorsteht! Bin in einer zwickmühle! Und der Händler lässt sich nicht blicken! Geld auch knapp! Mache lieber ein neues spiel ohne piraten! Immerhin weiß ich jetzt wo das problem lag!
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

10

Mittwoch, 26. März 2008, 15:01

Renne mit einem Scout oder Pikenier die Küste entlang, das Schiff wird folgen, das wäre mein letzter Vorschlag.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. März 2008, 15:02

hm auch nicht schlecht! Gut danke werde es versuchen! :hey:
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. März 2008, 20:02

annolover,
es ist vollkommen normal, dass in strategiespielen im kampfgebiet nicht gebaut werden kann. dies gilt auch für 1503.
kampfgebiet ist dort wo sich feindliche truppen befinden, der pirat ist feindlich.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.