Sie sind nicht angemeldet.

Musicman294

Frisch Angeheuert

  • »Musicman294« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Mai 2008, 22:27

Nova Fora II

Hallo,

ich habe folgendes Problem...


also ich habe im zweiten teil von nova fora am anfang vergessen meinen Kumpel mit den 25 tonnen stahl zu versorgen....also hat er sich das scheinbar von den händlern gekauft....naja....weiter im text.....jetzt hab ich es geschafft meinen anderen gegner kompleet zu eliminieren....aber scheinbar kann ich nicht zur nächsten mission wehcseln, da ich ja nciht meine aufgabe mit dem dem stahl erledigt habe...


kann mir jemand helfen wie ich doch in die nächtse mission komme ?

ich habe nämlich nicht wirklich lust das ganze noch einmal von vorne zuz machen........

sorry, wenn der beitrag hier falsch ist, aber ich wusste nicht wo ich iohn sonst unter bringen sollte...


viele Grüße

2

Montag, 19. Mai 2008, 22:34

Tja, wir hatten für den Fall mal ein wunderschönes Savegame in der Gamebulance des alten 1503 Öffis, leider gibt es dies nicht mehr.


Du hast die Zeit verpennt das Eisen abzugeben, Covana wird so ohne weiteres kein Eisen mehr wollen.

Entweder lässt du dir von jemanden ein Save geben, welches den nächsten Teil freischaltet, oder du fängst neu an und nimmst sofort ein Schiff mit Eisen in diesen Szenarienteil mit herüber.


Eventuell, wenn Covana noch Bürger und weder Mörser noch Kanonen hat, kann es passieren dass er nochmals Eisen nimmt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Musicman294

Frisch Angeheuert

  • »Musicman294« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Mai 2008, 19:47

Hallo,

hab das Problem wie folgt gelöst.

Hab wohl oder übel noch einmal mit Nova Fora I begonnen und hab dann gleich ein Schiff mit dem benötigtem Stahl beladen und als aller erstes hab ich Conova den Stahl verkauft :D

Jetzt hab ich die Mission Nova Fora II erfolgreich beenden können.


Viele Grüße


Musicman294