Sie sind nicht angemeldet.

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

41

Freitag, 26. Februar 2010, 10:43

Darf ich dann auch mal?
25.2.2010, 17:58 Uhr, Saturn, Kasse 2, Kassiererin Frau R.
Zum Preis von 23,99 € erstanden.
Aber installiert wird es noch nicht :D
  Zomby Woof

Sirius5

Steuermann

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

42

Freitag, 26. Februar 2010, 11:09

Zitat

Original von Zomby Woof
Zum Preis von 23,99 € erstanden.

Da kann ich besser :D
Gestern bei Amazon angerufen und freundlich gemeckert.
Zuerst wurde mir zugesagt das ich einen Gutschein bekomme (telefonisch),
ca. eine halbe Stunde später kam eine eMail und dort stand das es ihr Leid tut und ich keinen Gutschein bekomme :maeh:
Also eMail an den Support geschrieben.
Gegen 18:00 Uhr rief ein Mitarbeiter von Amazon an, entschuldigte sich bei mir und erklärte mir einiges.
Ich sollte auch erwähnen das ich Prime Member bin, also normalerweise die Bestellungen innerhalb von 24 Stunden bekommen sollte, was beim Addon leider nicht der Fall war.

Lange Rede, kurzer Sinn....am Ende hat mir der Mitarbeiter (der sehr freundlich und nett war) mir eine Gutschrift von 7,50 Euro gegeben die er sofort meinem Account gutgeschrieben hat.

Hat mich gefreut und zeigt ganz ehrlich das Amazon so groß wie sie auch sind trotzdem sich fast um jeden User kümmern wenn Probleme vorhanden sind.

:up:




PS: Spiel heute morgen gegen 8:15 Uhr angekommen durch Deutsche Post :D
  MfG
Sirius5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirius5« (26. Februar 2010, 11:10)


aweha86

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. August 2009

  • Nachricht senden

43

Freitag, 26. Februar 2010, 13:19

Mein erster Beitrag.... :up:

Ich platze hier gerade vor Wut!!! :maeh: Amazon hat "pünktlich" geliefert, aber mein Postbote schlampt wieder rum :maeh: :maeh: :maeh:
Hab eigentlich nur ich so einen grottenschlechten Postboten??? Da "verschwinden" nämlich häufig mal Briefe / Einschreiben.... :aua: :aua:
Gruß
aweha

sebfriedrich

Insel-Eroberer

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

44

Freitag, 26. Februar 2010, 13:26

wohnst du denn aufm dorf? also bei mir ist das so das die post oft erst kommt wenn sich die fahrt lohnt also eine gewisse anzahl brife da sind (natürlich kann man sich seine Post auch direkt bei der Filiale abholen
  Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens

KayeM

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. Februar 2010

  • Nachricht senden

45

Freitag, 26. Februar 2010, 13:45

Ich musste mich auch wundern, dass Amazon neuerlich Maxibriefe verschickt per DP anstatt DHL. Gleich die erste Lieferung (SSD im Wert von 300€) kam auch nach 3 Wochen nicht an. Amazon veranlasste ohne Diskussion eine Ersatzlieferung (wieder Maxibrief per DP), die aber ordnungsgemäß ankam.

Auch Anno hatte ich gestern im Briefkasten. Prinzipiell ist Amazon aber sehr kulant und war bei mir mit bisher knapp 100 Lieferungen bei fast allen pünktlich.

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

46

Freitag, 26. Februar 2010, 14:27

hab mitwoch nachmittag auch bei amazon bestellt. aufgrund von gutschein war auch gleich bezahlt, und donnerstag morgen verschickt. vorrausichtliche lieferung: freitag.
dhl is schon durch, post jetzt wohl auch. super. bestllungen bei amazon per dhl waren immer sehr schnell. warscheinlich liegt mein spiel jetzt hier unten auf der strassenecke in dem kleinen grauen postlager ..
da kann ich ja beruhigt guild wars event nutzen.
 

afrolicious

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

47

Freitag, 26. Februar 2010, 14:27

das spiel hat den weg doch noch zu mir gefunden :D

Zitat

Original von KayeM
Ich musste mich auch wundern, dass Amazon neuerlich Maxibriefe verschickt per DP anstatt DHL. Gleich die erste Lieferung (SSD im Wert von 300€) kam auch nach 3 Wochen nicht an. Amazon veranlasste ohne Diskussion eine Ersatzlieferung (wieder Maxibrief per DP), die aber ordnungsgemäß ankam.

Auch Anno hatte ich gestern im Briefkasten. Prinzipiell ist Amazon aber sehr kulant und war bei mir mit bisher knapp 100 Lieferungen bei fast allen pünktlich.


eine ssd im wert von 300€ per maxibrief??? das is ja schon grob fahrlässig.
in den amazonforen gibts auch diskussionen über die ganze Deutsche Post Brief Geschichte, müsst mal gucken.
würd mich nur interessieren wovon die das abhängig machen, da ja doch einige spiele per dhl rausgingen :keineahnung:

jetzt erstmal installiern :)

Sirius5

Steuermann

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

48

Freitag, 26. Februar 2010, 15:28

Umso mehr Leute sich über diese Methode beschweren, umso schneller wird diese Methode wieder abgeschafft.

Dies wurde mir gestern abend telefonisch von einem Amazon Mitarbeiter gesagt der mich wegen meiner nicht angekommenen Sendung angerufen hatte.

Amazon versucht die Kunden zufirieden zu stellen, aber wie ich auch zu ihm gesagt habe machen solche Aktionen wie das mit der Deutschen Post versenden mehr Unmut als sonst etwas.
Amazon hat eine neue Software und die entscheidet selbstständig mit welchem Service die Ware verschickt wird (Deutsche Post oder DHL Paket bzw DHL Express Paket).

Deshalb war ich so sauer das ich als Prime Member meine Ware mit der Deutschen Post verschickt bekommen habe.

Um die Ware als DHL Paket geschickt zu bekommen sagte mir der Mitarbeiter das man so gegen 16:00 - 18:00 Uhr bestellen sollte (18:00 Uhr habe ich mal als späteste Uhrzeit genannt) um die Ware als Paket geschickt zu bekommen. Bestellt man vorher rechnet die Software aus das die Sendung als Maxibrief langt um am nächsten Tag anzukommen (nur klappt das mit dem nächsten Tag nicht).

Selbst als Prime Member hat man das Problem wenn man zu früh bestellt das die Ware statt als DHL Express Paket als Maxibrief verschickt wird.


Also jeder der sich darüber beschwert, sei es schriftlich oder per Telefon sorgt dafür das diese Methode nicht mehr lange da ist.

Auch diese Antwort habe ich vom Amazon Mitarbeiter bekommen.
  MfG
Sirius5

49

Freitag, 26. Februar 2010, 15:41

Zitat

Original von Sirius5

Deshalb war ich so sauer das ich als Prime Member meine Ware mit der Deutschen Post verschickt bekommen habe.




Also das ist echt ne Sauerei von Amazon. Dir als PRIME-MEMBER, das mit der schmutzigen Post zu schicken........echt schlimm von denen .............

da würd ich mich aber beschweren
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

50

Freitag, 26. Februar 2010, 15:59

Zitat

Original von Eleonore
Also das ist echt ne Sauerei von Amazon. Dir als PRIME-MEMBER, das mit der schmutzigen Post zu schicken........echt schlimm von denen .............

da würd ich mich aber beschweren


:totlach:

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

51

Freitag, 26. Februar 2010, 16:39

*mitmach*

Ich habe gestern gegen 16:00 Uhr bestellt und heute um 05:59 Uhr wurde Venedig versandt ist aber noch nicht angekommen. Ich hoffe auf Morgen :D

Bis dahin: auf nach Ferelden :wedel:

Sirius5

Steuermann

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

52

Freitag, 26. Februar 2010, 17:09

Hauptsache ohne Hintergrundwissen sich lustig machen!!


@Kruthi
:aua:
  MfG
Sirius5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirius5« (26. Februar 2010, 17:11)


53

Freitag, 26. Februar 2010, 17:27

Wen interessiert das eigentlich, ob hier irgendwer seinen Krempel per Post bekommt oder nicht?
Was hat dies im 1404 Bereich zu suchen?
Zum dritten, macht diesen sinnlosen Thread dicht, oder verschiebt dies zum Small Talk ins Freizeitdeck, wo es keinen stört und auch zum Forum passt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

54

Freitag, 26. Februar 2010, 17:30

er ist doch schon im Allgemeinen Anno1404-Forum ;)
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

55

Freitag, 26. Februar 2010, 17:34

Zitat

Original von Dickerbaer
oder verschiebt dies zum Small Talk ins Freizeitdeck


Dann würde ja nur ein neuer Thread hier eröffnet 8)

Da hilft nur warten, bis sich der Trubel gelegt hat.

56

Freitag, 26. Februar 2010, 17:35

Es hat so gut wie nichts mehr mit Anno 1404 zu tun, sondern mit allgemeinen Versandproblemen und Kunden die sich verarscht fühlen.

Naja dann babbelt mal schön das ganze Forum mit Belanglosigkeiten zu, dann haben wir hier bald ein zweites Öffi.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

57

Freitag, 26. Februar 2010, 18:09

Ich mach hier mal zu ;)