Sie sind nicht angemeldet.

Dikra

Frisch Angeheuert

  • »Dikra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:39

Expeditionen sinnlos ?

Ich hab jetzt schon mehrfach Schiffe auf Expeditionen geschickt, stets mit der Meldung: Expedition erfolgreich. Anfänglich habe ich dann neue Items in den Schiffen gefunden, in letzter Zeit haben die Schiffe dann aber nichts Neues an Bord. Ist das normal ?

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:38

RE: Expeditionen sinnlos ?

Hi!

Das hatte ich auch schon ein paar mal, scheint ein Bug zu sein. Passiert mir besonders häufig mit Expeditions-Items von Hiro Ebashi. Und wenn doch mal eine Expedition klappt, dann sind die Items die man erhält bescheiden im Vergleich zur eingesetzten Warenmenge. Zum Beispiel: Eine Tiefsee-Expedition mit 70t Brennstäben verläuft erfolgreich, ich erhalte ein "mächtiges" Zollitem für 5t Beton pro 15t gehandelter Ware :rolleyes:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

krisss

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:58

ich habe da auch erst 2 mal was gekriegt. Jedoch immer die Meldung "erfolgreich". Nichts im Boot und das Boot fast kaputt ;)
Wenn man dann noch 70 Brennstäbe "für nichts verpasst hat, frag man sich warum :P