Sie sind nicht angemeldet.

Belafarinrod

Frisch Angeheuert

  • »Belafarinrod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. September 2006, 17:45

Eisen erhandeln

Hallo erstmal,
ich spiel grad Nova Fora und bin in der Mission in der ich ein Schiff mit diversen Sachen beladen soll unter anderm auch soldaten aber dafür brauch ich erstmal Eisen und in der Copmputerbild steht das ich mir das erhandeln soll aber bein mir legt kein Handelsschiff an, wie komm ich jetzt an das Eisen?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. September 2006, 17:52

Der Händler kommt schon nach ner Weile, so jedenfalls in der "alten" Basisversion,
weis nicht ob das geändert wurde inner CBS.
Das was er verkauft ist auf alle Fälle Werkzeuge, die Eigenproduktion lässt sich aber auch bewerkstelligen, wenn man passend baut. :hey:
Für Einsteiger ist das etwas langwierig, aber so lernt man das Game besser zu verstehn.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. September 2006, 22:29

Bei mir kam der Händler in Nova Fora I erst, als ich die vorherigen Teilaufträge alle erledigt hatte. Das heißt, ich musste erst das Salz tauschen und dann die Prinzessin holen. Erst nach all dem legen zeitweise Händler an.

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. September 2006, 00:32

Hab' am Wochenende auch mal die Kampagne in der CBS-Version angespielt.
Der Venezianer kam nach ein paar Minuten und liefert bei seinem zweiten Besuch die gewünschten Werkzeuge.
Rest wie gehabt, incl. aller Missionsbriefings.

Es kann sein, das der Venezianer auch Eisen liefert, nur bis der in die Puschen kommt, steht die eigene Eisenproduktion.

@Belafarinrod
Wenn du Eisen einkaufen möchtest, muß du das im Kontor einstellen.
Dann kommt der Venezianer auch vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solagon« (26. September 2006, 00:32)


Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. September 2006, 09:32

Zitat

Original von Solagon

Es kann sein, das der Venezianer auch Eisen liefert, nur bis der in die Puschen kommt, steht die eigene Eisenproduktion.

.


Ja, so isses. Er liefert Eisen, hat nichts mit der CBS-Version zu tun, aber der Nachschub ist so spärlich, dass ich dann doch die eigene Produktion hochgezogen habe.
  Zomby Woof

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. September 2006, 10:21

Bei mir ging's eigentlich von der Lieferung her recht schnell. Hab eben auch nur wenig eingekauft - nicht mehr als 30 oder 40 t insgesamt. Aber wie gesagt, der Venezianer kam irgendwie erst am Ende, als die anderen Aufträge schon erledigt waren.