Sie sind nicht angemeldet.

[AddOn] Witzich ;)

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juni 2005, 16:16

Witzich ;)

Wer's noch nicht wußte: Auch bei den CGs gibt es Aufstände - mit witzigen Folgen: Hatte dem CG einen Teil seiner Insel mit der Bierproduktion abgejagt. Anstatt auf Rum oder Kartoffelschnaps umzusteigen, kauft er den Sprit lieber ein, kriegt aber nicht genug. Damit seine Jungs nicht ganz verdursten, habe ich wieder Frieden und Handelsvertrag mit ihm gemacht und eine Handelsroute per Scout eingerichtet, die ihm 20 Tonnen Sprit bringt. Und wenn jetzt ein Aufstand ausbricht, pieksen seine Rebellen meinen Scout mit ihrer Mistforke tot :g:

Sicherlich, is logisch: Rebellen sind Militär, Scout is Militär, also draufhauen. Aber erst rebellieren sie, weil kein Sprit da ist, dann kommt einer und bringt ihnen Sprit und der wird dann einfach tot gemacht :silly:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

2

Freitag, 10. Juni 2005, 17:06

Hatte ich auch schon, :D ich hatte einmal einen Stadtteil mit halbverdursteten eingenommen....aber noch nicht alle gegnerischen Soldaten vertrieben..
Ein Aufstand brach aus, die Aufständischen griffen meine Leute an , und die des Gegners..... :rofl:
Also bekam der Gegner jetzt so ganz nebenher von seinen Ex- Einwohnern einen auf den Deckel :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!