You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

chrkur

Frisch Angeheuert

  • "chrkur" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Feb 6th 2010

  • Send private message

1

Saturday, February 6th 2010, 2:10pm

Multiplayermaps downloaden

Hallo ihr

ich habe den Multiplayermodus gedownloadet, aber wenn ich ihn aufmache, kommen keine Maps (unter erstellen), heißt das, dass ich keine habe oder dass der download kaput ist?
(wenn ich keine habe, kann mr bitte einer sagen, wo ich maps downloaden kann)

Danke im Voraus
mfg chrkur

2

Saturday, February 6th 2010, 2:15pm

  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Posts: 4,628

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

3

Saturday, February 6th 2010, 2:16pm

Die Maps müssen separat aus dem Annopool heruntergeladen werden. Bitte dringend die dortigen Hinweise zur Installation beachten.

Dein Mitspieler benötigt die selbe Map wie du, auch er muss sich eine solche Map laden.

Hier suchen


Btw, man kann keinen Multiplayer downloaden, woher hast du diese Datei?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dickerbaer" (Feb 6th 2010, 2:16pm)