You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saheike

Insel-Eroberer

  • "Saheike" started this thread

Posts: 444

Date of registration: Jan 7th 2008

  • Send private message

1

Friday, April 13th 2012, 11:04pm

Wer will online Multiplayer spielen ?

Also, ich mache mal den Anfang. Wer im Multiplayer online spielen will oder die Missionen, die man nur online im Multiplayer spielen kann, erledigen will.

Mein Online-Spielername ist

SabineK

und ich bin sehr oft und lange online, sodaß ihr mich jederzeit fragen könnt, ob ich euch beim Einloggen helfen kann oder bei den Enzelmissionen, für die Multiplayer nötig ist, helfen soll.

Ich frage gleich nochmal nach, ob ich euch evtl. in den Vorherrschaftsmodus, der ja noch im Beta ist, einladen darf, damit ihr euch das mal ansehen könnt.

@Balduin IV Vielleicht können wir dann hier mal online spielen, was ja in 1404 nicht geklappt hat mit Hamachi etc.

:maeh:

Nachtrag: Also, ins Beta darf ich euch leder noch nicht einladen, aber sonst könnt ihr mich gerne anpiepen zwecks Hilfe.

This post has been edited 2 times, last edit by "Saheike" (Apr 14th 2012, 12:12am)


GIFgaming

Frisch Angeheuert

Posts: 8

Date of registration: Apr 14th 2012

  • Send private message

2

Saturday, April 14th 2012, 5:38pm

Heyho.
Ich bin auch gerne offen mal ne Online Partie zu spielen! ;)
Mir fehlen sogar noch die beiden Einzelszenarien die man nur im Co-Op spielen kann!
  Just Gaming 24/7...witzig & kreativ kommentiert, stets mit Webcam! ;-)
Youtube Kanal: http://www.youtube.de/user/gifgaming - Facebook: https://www.facebook.com/GIFgaming
Neustes Anno 2070 Lets Play: http://youtu.be/IYg3XeDGIiY?hd=1 (Aktuelles Weltgeschehen Global Distrust!)

Saheike

Insel-Eroberer

  • "Saheike" started this thread

Posts: 444

Date of registration: Jan 7th 2008

  • Send private message

3

Sunday, April 15th 2012, 2:20am

Wer will etc pp

Also, ihr Lieben...

Ihr müßt euch schon melden, bevor ihr mich einladet, damit ich mein laufendes Spiel abspeichern kann, denn ich sitze nicht die ganze Zeit in der Lobby und warte auf Einladungen. Sollte eigentlich ganz einfach sein, mich per Kontakt anzusprechen und um Mithilfe zu bitten, denn es kann sonst passieren, daß ich die Einladung erstmal ablehnen muß und manche geben dann auf, statt es noch mehrmals zu versuchen.

Nachtrag um 3.53 Uhr: Ich spiele jetzt seit 22.00 Uhr und der Server ist bisher 10 !! (in Worten: zehn) Mal ausgefallen. Mal sehen, wie oft noch heute Nacht.

7.26 Uhr: 17 mal die Nacht bisher :keineahnung:


:maeh: :maeh: :maeh:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

This post has been edited 3 times, last edit by "Saheike" (Apr 15th 2012, 7:28am)


JustBob

Insel-Eroberer

Posts: 473

Date of registration: Dec 13th 2011

  • Send private message

4

Sunday, April 15th 2012, 12:02pm

Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Multiplayer-Einzelmissionen (eigentlich absurd nebenbei bemerkt. Einzelmission für MP :rolleyes: )? Muss man die zusammen starten & kann dann alleine weiterspielen oder muss man sie bis zum Ende zusammen spielen?
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Posts: 260

Date of registration: Oct 23rd 2011

  • Send private message

5

Sunday, April 15th 2012, 12:29pm

Du musst bis zum Ende durchspielen , du kannst zwar speichern und das Spiel fortsetzen , aber das dumme ist , dass man gewonnen hat sobald der andere Spieler die Partie verlässt.

This post has been edited 1 times, last edit by "julian120000" (Apr 15th 2012, 12:33pm)


JustBob

Insel-Eroberer

Posts: 473

Date of registration: Dec 13th 2011

  • Send private message

6

Sunday, April 15th 2012, 12:43pm

Alles klar, danke.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Posts: 242

Date of registration: Oct 27th 2010

  • Send private message

7

Sunday, April 15th 2012, 2:17pm

Oh pardon, ich habe es jetzt erst gelesen... mea culpa! :g:

Ja klar, warum nicht? Wäre bestimmt lustig. Nur gerade kann ich nicht, weil ich an meinem Buch schreibe. Im Laufe der nächsten Woche aber bestimmt. :)
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Saheike

Insel-Eroberer

  • "Saheike" started this thread

Posts: 444

Date of registration: Jan 7th 2008

  • Send private message

8

Sunday, April 15th 2012, 2:23pm

@Balduin IV
wann immer du willst, ich richte mich da nach dir. Kannst mich ja bei deinen Kontakten adden, dann siehst du, wenn ich online bin und kannst mich anpiepen.

:maeh: :hauwech:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Posts: 242

Date of registration: Oct 27th 2010

  • Send private message

9

Sunday, April 15th 2012, 2:44pm

Gute Idee! :D
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Posts: 242

Date of registration: Oct 27th 2010

  • Send private message

10

Friday, April 20th 2012, 2:44pm

Saheike, wenn du Lust und Zeit... Ich habe beides. :) Also meinetwegen können wir, sobald du kannst. ^^
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Saheike

Insel-Eroberer

  • "Saheike" started this thread

Posts: 444

Date of registration: Jan 7th 2008

  • Send private message

11

Friday, April 20th 2012, 3:51pm

OK, ich komme jetzt online. Kannst mich auch über Mentor suchen.
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

gauxGiggs

Leichtmatrose

Posts: 18

Date of registration: Nov 18th 2011

  • Send private message

12

Sunday, May 6th 2012, 4:36pm

Ich antworte einfach mal auf das Thema.
Mein Name ist "gauxGiggs", suche Spieler, die Anno 2070 auch online spielen. Wer möchte kann mich gern adden. :hey: