You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kurila

Vollmatrose

  • "Kurila" started this thread

Posts: 132

Date of registration: Oct 29th 2020

  • Send private message

1

Tuesday, November 3rd 2020, 3:09pm

Quests in LDL gehen nicht weiter.

Grüße allerseits.

Wie im Titel genannt, geht bei mir die Quest nicht weiter. Ich habe Die Chroniken vom Land der Löwen von Kidusi Anitoni geholt, und danach war Schluss.

Als ich nach möglichen Problemen gesucht habe , sah ich Videos wo nach dem Ziegen-Singen auf einmal Sir Archibald Blake auftauchte.
Dies war bei mir nicht.
Ist das nur wenn man Kampagne spielt oder grundsätzlich immer in der Questreihe vom LDL?

Alle Infos die mir helfen würden sind gern gelesen.

Gruß Kurila

Barbarella

Schatzjäger

Posts: 1,906

Date of registration: Jul 2nd 2005

  • Send private message

2

Friday, November 6th 2020, 5:08pm

Also Archie muss dort irgendwann auftauchen. Das ist die Hauptquest. Ohne die geht es nicht weiter. Am besten das Spiel gezielt speichern (damit man den Spielstand wiederfindet) und einige Spielstunden zurück nochmal einsteigen. Dann sehen, ob es diesmal weitergeht. Manchmal verhaken sich die Quests ineinander.

Die Quests zur Vereinigung des Kaiserreichs sind optional, beeinflussen aber, je nach dem, welchen Status das Kaiserreich hat, die zur Verfügung stehenden Optionen bei der Hauptquest.