You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

eisenschwein

Frisch Angeheuert

  • "eisenschwein" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Apr 18th 2006

  • Send private message

1

Tuesday, April 18th 2006, 1:55am

Xana

Moin,
nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder Anno 1602 herausgekramt. 1999 habe ich mal ein kleines Szenario "Xana" erstellt. Nicht der Brüller, aber aus Sentimentalitätsgründen, würde ich es gern nochmal spielen. Leider habe ich es nirgendwo mehr gespeichert, aber damals ins Netz gestellt. Hat das vielleicht jemand noch oder kann mir sagen, wo ich es finden klönnte.
MfG Michael

FrankB

Boardsmutje

Posts: 953

Date of registration: Dec 14th 2003

  • Send private message

2

Tuesday, April 18th 2006, 7:23am

RE: Xana

Willkommen im Forum, eisenschwein (Dein Nick erinnert mich an alte Zeiten). :)

Bekannt ist das Szenario - jedenfalls steht es im Szenarienkatalog. Falls es hier keiner hat, frage doch mal bei Frieden nach...

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Posts: 1,710

Date of registration: May 24th 2003

  • Send private message

3

Wednesday, April 19th 2006, 8:11pm

Das Szenario wurde dankenserterweise von "Chain" in den Annopool gestellt: Klick!

Vielleicht kannst du @eisenschwein ja noch eine Beschreibung beisteuern. :)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

eisenschwein

Frisch Angeheuert

  • "eisenschwein" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Apr 18th 2006

  • Send private message

4

Thursday, April 20th 2006, 8:59am

danke

vielen Dank für Eure Unterstützung. Wenn meine Festplatte dann demnächst mal wieder funktioniert, kann's ja losgehen. MfG Michael