You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wiwowilli

Ausguck

  • "wiwowilli" started this thread

Posts: 50

Date of registration: Nov 13th 2018

  • Send private message

1

Tuesday, November 21st 2023, 8:54am

Kontor Mindest Bestand

Gibt es die Möglichkeit in einem Kontor alle Waren auf einmal auf einen Mindest Stand, z.B. 1000, zu setzen? ;(

Walter1940

SeeBär

Posts: 247

Date of registration: Mar 28th 2023

  • Send private message

2

Tuesday, November 21st 2023, 9:37am

Nur mit dem Tool "WeMod".
..... Meines Wissens

Posts: 65

Date of registration: Feb 4th 2023

  • Send private message

3

Tuesday, November 21st 2023, 9:37pm

Ich arbeite viel mit dem Mindestbestand, da ich alles verkaufe das ich nicht benötige. Mir ist keine Funktion bekannt, die das ermöglicht.

coolshake

Vollmatrose

Posts: 89

Date of registration: Apr 13th 2023

  • Send private message

4

Thursday, November 23rd 2023, 8:40pm

Auch wenn es möglich wäre, würde ich nicht auf einen Schlag für alle Waren einen Mindestbestand festsetzen. Das wird nämlich dazu führen, dass viele Schiff dann ohne Ladung unterwegs sind. Kommt natürlich darauf an, wie komplex dein Spiel schon ist, also mit wie viel Waren du schon handelst. Ich setze gezielt einen Mindestbestand, wenn ich etwas für den Export produziere, das auf der Insel auch benötigt wird, oder wenn sich irgendwo ein leerer Speicher wieder füllen soll. Dann aber nicht vergessen, es wieder freizugeben, wenn er wieder voll ist.

Wolfman

SeeBär

Posts: 238

Date of registration: Jan 6th 2012

  • Send private message

5

Sunday, November 26th 2023, 12:18pm

Ich arbeite auf den Inseln mit Einwohnern fast nur mit Mindestbeständen. Wenn der Mindestbestand erreicht ist, nimmt das Schiff die Waren wieder mit. So vermeide ich, dass zu viele Waren auf einer Insel lagern.
Wolfman has attached the following image:
  • screenshot_2023-11-26-12-13-08.jpg

wiwowilli

Ausguck

  • "wiwowilli" started this thread

Posts: 50

Date of registration: Nov 13th 2018

  • Send private message

6

Monday, November 27th 2023, 2:49pm

Ich arbeite auf den Inseln mit Einwohnern fast nur mit Mindestbeständen. Wenn der Mindestbestand erreicht ist, nimmt das Schiff die Waren wieder mit. So vermeide ich, dass zu viele Waren auf einer Insel lagern.


Genau das mache ich auch.
Aber es ist halt sehr mühselig alle Waren einzeln einzustellen!