You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Opama

Frisch Angeheuert

  • "Opama" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Dec 15th 2006

  • Send private message

1

Friday, December 15th 2006, 4:17pm

ANNO1503 Netzwerk

Hallo, habe mal per Hamachi ein netzwerk für anno1503 erstellt wo man zocken kann! also über internet! Hamachi tut so als wäre es ein netzwerk damit kann man gut spiele über hamachi zocken die nur über netzwerk gehen!
mach ich mit ein freund öfters mal!
hier mal die netzwerkdaten:

NAME: Anno1503MP
PASSWORT: Anno1503MP

Viel spaß beim gamern! ich bin natürlich auch im netzwerk zu finden will ja auch mal mitspielen!
MfG Opama

annokrat

Schatzjäger

Posts: 4,772

Date of registration: Nov 15th 2003

  • Send private message

2

Friday, December 15th 2006, 5:30pm

mann, was soll der quatsch.

wie du hier deutlich lesen kannst, spielen wir über direkt-ip und benötigen kein hamachi. ist in dem fall auch kontraproduktiv, weil der hamachi-mist wieder resourcen frisst.

im gegensatz zu 1701 gibt es bei 1503 noch keinen einprogrammierten gamespy-terror.

wenn du spielen willst und einen hinreichenden rechner hast, dann bist du herzlich eingeladen, natürlich ohne hamachi.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Opama

Frisch Angeheuert

  • "Opama" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Dec 15th 2006

  • Send private message

3

Friday, December 15th 2006, 5:49pm

Hallo, na internet geht bei mir nich anzuwählen, es geht nur netzwerk deswegen habe ich auch das hamachi gemacht, was muss ich noch umstellen um internetmässig zu spielen?
MfG Opama

annokrat

Schatzjäger

Posts: 4,772

Date of registration: Nov 15th 2003

  • Send private message

4

Friday, December 15th 2006, 6:05pm

steht im prinzip hier klar und deutlich.

wenn du es dennoch nicht verstehst, dann hilft dir maximal info im chat:

http://www.die-offenbacher.de/cgi-bin/gtchat/chat.pl

musst dich nicht registrieren, einfach nick eingeben und eintreten.
da wirst du mich abends auch des öfteren finden, aber auch andere, die 1503-mp spielen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.