Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

21

Montag, 27. Juli 2009, 14:41

kannst du den schon die Normaden bauen??
Immer solche Schrifftrollen beim Lord kaufen und beim Wesir abgeben dann gewinnst du bei ihm an ansehen und kannst mehr gebäude des Ostens bauen
(oder du hast einfach noch zu wenige in deiner Ostsieldung)
wenn du das Bild schon siehst gehe doch mal mit der Maus über das Bildchen dann müsste es dir anzeigen was dir noch fehlt :hey:

aber sonst is das auch durch :such: zu finden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SirSmoke4Lot« (27. Juli 2009, 14:42)


Katharinchen

Deckschrubber

  • »Katharinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

  • Nachricht senden

22

Montag, 27. Juli 2009, 14:53

hab schon gesucht, aber zu meiner frage hat keine antowet gepasst.... bei mir gibts auch keinen lord mehr.... der is im knast weil der guy forcas den verhaftet hat....
wie gesagt, genug leute wohnen dort, aber mir fehlt der diplomatische rang "gast der beduinen"

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

23

Montag, 27. Juli 2009, 15:02

welche mission ist das denn ??
Denke mal das es ne mission ist
Weil in nem Endlosspiel würde ich jedem CG was erzählen wenn er denn Lord verhafen will :keule: :D

Katharinchen

Deckschrubber

  • »Katharinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

  • Nachricht senden

24

Montag, 27. Juli 2009, 15:08

ich spiel den schnellstart! das is die mission "schulterschluss - helfen sie al zahir bei der verteidigung gegen das kreuzfahrerheer"
in der anleitung find ich auch keine tips dazu :/ und das geht jetz schon ne weile....
und ich soll auch der akademie der weisen bei der verteidigung helfen mit mind. 3 kriegsschiffen. aber die teilaufgabe is auch noch nich abgeschlossen. obwohl ich 4 kriegsschiffe vor der küste der akademie hab :aua:

(und ich dachte ich verstehs langsam..... :D )

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

25

Montag, 27. Juli 2009, 15:24

mhh da kann dir glaube nur jemand helfen der die mission schonmla gespielt hat sry

bg2408

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

  • Nachricht senden

26

Montag, 27. Juli 2009, 15:50

Zitat

Original von Katharinchen
und ich soll auch der akademie der weisen bei der verteidigung helfen mit mind. 3 kriegsschiffen. aber die teilaufgabe is auch noch nich abgeschlossen. obwohl ich 4 kriegsschiffe vor der küste der akademie hab :aua:
Warte ab, die Akademie wird nach einiger Zeit angegriffen. Den Angriff musst du abwehren. Dann geht es da auch weiter ;).

Katharinchen

Deckschrubber

  • »Katharinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

  • Nachricht senden

27

Montag, 27. Juli 2009, 16:07

hm ich glaub bis ich irgendwie an die indigoplantage gekommen bin, wird auch die akademie nich angegriffen..... weil alles auf das indigo aufbaut :(

mal noch ne andere frage, gibts irgendwann spezielle kohle- und quarzminen? das kann ich zur zeit auch noch nich abbauen...?

Rovo

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 22. Juli 2009

  • Nachricht senden

28

Montag, 27. Juli 2009, 22:42

du kannst auch mit direktem handel mit al zahir langsam deinen ruf steigern (selber verkaufen statt waren in deinem kontor freigeben :) ). wenn du dich ins kontor von al zahir klickst erscheint rechts oben dessen konterfei wo rechts neben ihm und unter ihm je ein balken sind. wenn ich mich nicht irre, ist der obere balken für den ruf durch handel ausschlaggebend. sitze leider gerade noch in der arbeit und kann daher gerade nicht nachschauen ob das stimmt :(

kohleminen gibts ab adeligen und quarzbrüche ab einer bestimmten anzahl an gesandten (und entsprechendem ruf beim orient (oder osten wie es hier auch genannt wurde ...))

speziell empfiehlt es sich, eine leichte überproduktion zu fahren um für kleine zwischenaufträge immer ein paar güter auf vorrat zu haben und zudem tut man sich beim ausbau der siedlung dann auch wesentlich leichter :)

Katharinchen

Deckschrubber

  • »Katharinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

  • Nachricht senden

29

Freitag, 31. Juli 2009, 16:08

ich brauch unbedingt gesandte :( aber ich bekomm einfach keine.... wieso? muss ich dafür noch irgendwas besonderes machen?? ich hab mittlerweile 1500 nomaden, aber irgendwie hängts an irgendwas.... :(

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

30

Freitag, 31. Juli 2009, 16:44

@ Katharinchen,

jepp, Teppiche knüpfen und die Steuern in den DUNKELgrünen Bereich absenken.

Genug Baumaterial (Werkzeug, Holz und Mosaik) brauchen sie auch.

Wenn es daran nicht liegt, bitte ein ScreenShot mit angeklickter Nomadenhütte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (31. Juli 2009, 16:47)


Katharinchen

Deckschrubber

  • »Katharinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

  • Nachricht senden

31

Freitag, 31. Juli 2009, 17:33

also ich hab alles im grünen bereich.... von der nahrung über milch bis zu den steuern.....
ich weiß echt nich an was es liegt....
»Katharinchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0001.jpg

Hellge

Vollmatrose

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

32

Freitag, 31. Juli 2009, 17:37

Denen fehlt ihre Moschee, die ham nix zu Glauben :hey:
siehe rechter unterer Bedürfnissbalken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellge« (31. Juli 2009, 17:37)


Katharinchen

Deckschrubber

  • »Katharinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

  • Nachricht senden

33

Freitag, 31. Juli 2009, 17:52

ok, da muss ich aber erst verbündeter des scheichs werden :( muss ich mal zu sehen wie ich das schaffe....

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

34

Freitag, 31. Juli 2009, 18:13

Na, immer schön Urkunden bei Lord N. gegen Ruhm tauschen und beim Wesir abliefern.

Wenn du das Baumenue öffnest und den Nomaden anklickst,erscheint ja Al Zahir ganz oben. Unter den Lilien ist ein Balken der dir anzeigt wie beliebt du schon bist. :hey:

Gruß
Onkel Otto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Otto« (31. Juli 2009, 18:14)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

35

Freitag, 31. Juli 2009, 18:42

Wie man sieht hilft so ein Screen fast immer. :hey:
Das man Urkunden ohne Ende karren muss steht ja schon überall.