Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

21

Montag, 1. Januar 2007, 18:51

Mal ein Gedanken... Kann es sein, das im Berg etwas anderes als Marmor gibt und du dich vertan hast? Normalerweise springt der Steinbruch ja förmlich an einer geeigneten Stelle!
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

22

Montag, 1. Januar 2007, 19:47

Robbie47,

ich habe doch in meinem posting weiter oben das problem genau beschrieben, natürlich an hand des savegames.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

JD88

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:15

Hi!
Bin auch neu hier. Hatte gestern ebenfalls ein Problem mit meinen Marmorsteinbrüchen. Bei normalen Steinbrüchen hatte ich noch nie ein Problem, wenn ich mehrere Steinmetze dazu gebaut habe. Gestern hatte ich einen Marmorsteinbruch und drei M-Steinmetze, die dann aber nur mit knapp 50% arbeiteten. Mehr M-Steinbrüche konnte ich dank des Piratennestes auf der insel nicht bauen. Mögen M-Steinmetze nicht nebeneinander im selben M-Steinbruch arbeiten, oder was? Die normalen Steinmetze machen das doch auch?!?
Wisst ihr da was genaues?

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:27

Zitat

Original von JD88
Mögen M-Steinmetze nicht nebeneinander im selben M-Steinbruch arbeiten

Ja, ein M-Steinbruch, ein M-Steinmetz, mehr geht nicht..
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor