Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 31. August 2004, 14:16

Zitat

Original von drkohler
Gebt dem Armen doch ein paar Szenarien zum Spielen

Done...

:rofl:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

matfis

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 31. August 2004, 15:37

Zitat

Original von drkohler
Sehe ich auch so, ich habe auch nix dagegen, wenn KB oder sonst wer von SF hier im Forum postet. Wem die Posts nicht passen, soll sie ignorieren ("Don't feed the trolls" ist die Regel).


ich kenne vor allem die Regel "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder herraus". Will heißen: KB gehört in diesem Forum :gekickt: , genauso wie er unzählige Zonemember im öffi getötet hat...

Zitat


Ewig auf dem KB rumzuhacken bringt nichts auf die Dauer. Man kann ihm ja vieles vorwerfen, aber schnell ist er.. heute Morgen um zehn habe ich im Forum gepostet in einem MP-Thread und um halb elf war der ganze Thread schon weg.


ne halbe Stunde ist für KB und seine Schergen eigentlich schon ziemlich lang. Ich vermute her, daß er seinen Apache so umprogrammiert hat, daß es eine Blacklist mit Worten ("MP", "Multiplayer", "Geld zurück", "Kundenservice" ect.) gibt, so daß die Posts automatisiert nach x Sekunden (200<x<400) gelöscht werden.
(Natürlich gibts dann noch die White-List mit Namen von Forenweit bekannten SF-Jubl^H^H^H^H Sympatisanten, die sich "Pöse Posts" erlauben dürfen )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matfis« (31. August 2004, 15:38)


drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 31. August 2004, 15:44

Zitat

Original von matfis
ich kenne vor allem die Regel "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder herraus". Will heißen: KB gehört in diesem Forum gekickt , genauso wie er unzählige Zonemember im öffi getötet hat...
Eben nicht. Soll das Motto hier wirklich "Mach das Gleiche was der Andere macht" sein - sozusagen eine Niveau-Angleichung nach unten?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 31. August 2004, 16:31

Zitat

Original von drkohler
Eben nicht. Soll das Motto hier wirklich "Mach das Gleiche was der Andere macht" sein - sozusagen eine Niveau-Angleichung nach unten?


Ebend nicht Dieter, es ist nur leider so das dieser Herr uns alles verweigert hat was an guten vorschlägen kam.

User (nicht nur vom Team hier) haben mehrfach (seit frühjahr 2003) versucht,
eine zusammenarbeit auf einer Basis herzustellen,
die für die User,und mit den Usern stattfindet.

Die ellenlangen Threads die im Offiziellen Forum daraus resultierten,
hat man mit einer müden handbewegung weggewischt.
Im herbst 2003 hat dann der Entwickler ( MD ) eigenständig versucht das Blatt zugunsten der User zu wenden,
ein resultat dieser bemühungen war, das der Annozone (nachweisbar) unverholen gedroht wurde.

Den vorschlag meinerseits (im persöhnlichen telefonat mit K.B.), eine kurze Meldung auf die offizielle Seite zu stelln,
den Support für den Beta-Patch den User zu überlassen, somit der Community ansatzweise das zu geben was diese wollen,
und damit auch den berechtigten ärger zu mindern, wurde abgelehnt.
Der grund hierfür ist nicht etwa das der Beta-MP nicht funktioniern würde,
sondern vielmehr die tatsache das wenn dieser Patch öffentlich geworden wäre,
die Leute gesehn hätten wie sie belogen wurden.


Und jetzt wirft man den Leuten scheinheilig nen krümel hin, nach dem Motto, nehmt das und seid zufrieden und glücklich,
war doch alles nich so schlimm, kommt ja bald was neues tätschel:

Sorry, aber da hört bei mir der spass irgentwie auf.

@ SF

Wenn ihr wirklich ernsthaft mit uns hier zusammenarbeiten wollt, dann wäre ein vernünftiger schritt,
wir bekommen die Genehmigung den Beta-MP zu veröffentlichen.
Um den support kümmern wir uns schon, erfahrung damit haben wir seit gut einem Jahr.
Damit würden sich auch eine menge User wieder Anno zuwenden,
die Community sich wiederbeleben anstatt noch weiter zu schrumpfen.

Bis ich eine antwort erhalte, egal wie diese aussieht, mache ich hier erstmal zu. ;)

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 31. August 2004, 18:15

Zitat

Original von drkohler
Eben nicht. Soll das Motto hier wirklich "Mach das Gleiche was der Andere macht" sein - sozusagen eine Niveau-Angleichung nach unten?

VERDAMMT UND ZUGENÄHT .... jetzt platzt mir aber der Kragen: Ich mache nichts, weil andere es machen, oder weil sie es nicht machen ..... ich handhabe die Dinge so, dass ich mir morgens beim Rasieren .... oooops ... Kämmen in´s Gesicht sehen kann .... ist das jetzt ein für allemal klar ????

... und nochwas:
Woddy hat es schon angedeutet; niemand von Euch kann sich auch nur halbwegs vorstellen, was mit diesem Herrn in der Vergangenheit hinter den Kulissen statt gefunden hat ... dazu spreche ich Euch jegliche Phantasie ab .... vor diesen Geschichten hätte ich es selbst nicht für möglich gehalten! Ich bin jederzeit persönlich bereit, mit SF auf zivilisierter Basis zusammen zu arbeiten, aber nicht mehr mit diesem Vertreter .... wer einmal in den Unterleib tritt, tut es auch wieder.

.... und nochwas:
Ich habe diese Diskussion ernsthaft satt :kotz: