Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

regenschein

unregistriert

141

Freitag, 20. November 2009, 10:04

Mit der neusten Version des AMM lassen sich jetzt Gerberhütte und Papierwindmühle bauen, aktiviert hab ich den Kombimod 3.6.0.2. Jedoch sind die beiden Gebäude schon bei einem Patrizierhaus verfügbar, was wahrscheinlich nicht Sinn der Sache ist. Dafür haben jetzt wieder alle Gebäude im Baumenü Symbole.

@Annofreak: sowohl der Heckenmod als auch die Steinuntergründe für die verschiedenen Gebäude sind im Kombimod schon enthalten. Die musst du also nicht extra aktivieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »regenschein« (20. November 2009, 10:05)


exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

142

Freitag, 20. November 2009, 11:28

ich arbeite an der retailversion des kombimods. dort sind gerberhuette und papierwindmuehle zwar auch im patriziermenu, weil dort beide produktionsketten beheimatet sind, allerdings erst ab 3500 adligen verfuegbar.
 

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

143

Freitag, 20. November 2009, 15:28

version 3.3.0.3 ist jetzt fuer die retailversion von anno online.
fehlerfrei und mit obst- und gemuesegaerten.

ausserdem hab ich mir erlaubt eine kombimod info und download seite zu basteln. dort bekommt ihr den mod auch ohne den amm zu benutzen.

viel spass damit
 

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

144

Freitag, 20. November 2009, 15:32

Eine nichtmal halbwegs fertige Webseite?
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

145

Freitag, 20. November 2009, 15:41

sie ist fertig .. abgesehen davon das es keine patchversionen zum download gibt.

und hey, kommentiert ihr so auch jeden spielerelease?
anno, sacred, fable .. alles unfertige spiele. hat jeder der publisher mail von euch bekommen?
 

Mondor

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 15. November 2009

  • Nachricht senden

146

Samstag, 21. November 2009, 15:47

kann man sich irgendwo eine ältere version runterladen die auch mit patch geht?

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

147

Samstag, 21. November 2009, 16:44

welche version funktioniert denn nicht mit patch?
die letzte version fuer den patch ist bei mir die 3.6.0.2., und in wieweit die funktioniert weiss ich nicht.
 

Mondor

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 15. November 2009

  • Nachricht senden

148

Samstag, 21. November 2009, 16:45

die kann ich gar nicht aktievieren da kann ich den button mit "ok" nicht klicken wenn ich die radien festlege und einige Gebäude erscheinen nicht im menü (das ist aber nicht so schlimm)

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

149

Samstag, 21. November 2009, 16:48

hm, das du nicht ok klicken kannst ist sache des managers. das problem hatte vor kurzem noch jemand, weiss aber leider nicht wie der das geloest hat. schau mal im manager thread.
 

mrboese

Boardsmutje

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

150

Samstag, 21. November 2009, 17:05

@Mondor: Überprüfe mal, ob die eingegebenen Werte gültig sind. Wenn z.B. das Maximum 50 ist, man aber 70 eingibt, dann bleibt ein Klick auf "OK" ohne Reaktion.

Mondor

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 15. November 2009

  • Nachricht senden

151

Samstag, 21. November 2009, 17:05

jetzt gehts,
könnte das daran liegen wie man die radien einstellt?

mrboese

Boardsmutje

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

152

Samstag, 21. November 2009, 17:18

Es steht links neben dem Eingabefeld ein nützlicher Text wie "Zahl zwischen 10 und 50". Wenn man dann "51" eintippt, dann ist ein Klick auf "OK" ohne Wirkung - Der Vorgang wird automatisch abgebrochen.

Mondor

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 15. November 2009

  • Nachricht senden

153

Samstag, 21. November 2009, 17:46

darauf hab ich schon geachtet aber es wunder mich das das einfach so wieder funktioniert, vielleicht liegts daran das ich den nicht mehr ganz aktievieren musste sondern das der schon von nem anderen mod zum teil aktieviert wurde.

Jori

Plankenstürmer

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 14. November 2009

  • Nachricht senden

154

Samstag, 21. November 2009, 18:18

Hallo,

wird gerade an irgendetwas gearbeitet?? Ich kann keinen GKM (retail) laden?

Gruß Jochen

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

155

Samstag, 21. November 2009, 18:42

ich habn problem mit dem amm. kann da nichts hochladen.
schau mal auf der seite in meiner signatur, da gibts den kombimod fuer retail auf jeden fall.

und ja, ich arbeite auch grad an den beduerfniss-stillenden-ziergebaeuden. stueck fuer stueck : \
 

mrboese

Boardsmutje

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

156

Samstag, 21. November 2009, 18:50

Achte darauf, dass du die aktuelle Version der Development-Tools hast (Version 3.1.0.3). Wenn keine Updatemeldung angezeigt wird, dann führe einfach die Anwendung "DevelopmentUpdater.exe" im Manager-Verzeichnis aus.

Jori

Plankenstürmer

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 14. November 2009

  • Nachricht senden

157

Samstag, 21. November 2009, 19:41

Hallo nochmal,

also jetzt hab ich mal in der Retail-Version den GKM gespielt, um einfach mal den ganzen Unterschied selbst zu erspielen. Tja irgendwie hab ich mir den AMM zerschossen. Doll alles neu geladen GKM ???? weder in der Retail noch in der Patch kann ich zur Zeit den GKM als Paket zu laden. :aua: :aua: :aua: :aua:

Tja die Retail ist ja ganz schön aber die Patchgeschichten sind nicht zu verachten. Jetzt kann ich da sogar mal mitreden, wenn auch "nur" als Anwender.

An alle Mod´s ein großes Lob und Danke :blumen: Danke :blumen: Danke für die Arbeit.

So jetzt hab ich mal wieder gepatched und die neueste AMM-Kreation geladen. Aber leider kein GKM gefunden :maeh:

Was mache ich denn bloß verkehrt. Bislang hat alles funktioniert. :keineahnung:

Vorgehensweise: AMM aufgespielt. Alle Mod´s waren ausgeschaltet. Pakete runterladen. Kein GKM in der Liste hmpf.

Frei nach dem Motto der macht nix der will nur mit Mod spielen, hoff ich mal auf Hilfe

Gruß Jochen

fred72

Vollmatrose

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

158

Samstag, 21. November 2009, 19:44

ich kann auch den GKM nicht hochladen....ausserdem fehlen etliche andere mods

mrboese

Boardsmutje

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

159

Samstag, 21. November 2009, 19:54

Irgendwie herrscht gerade ein heilloses Chaos im Download-Service ...
Ich kann nur empfehlen, die DevelopmentTools upzudaten, da die aktuelle Version die Modifikationen problemlos hochladen kann.

Noch was seltsames: Der Große Kombimod ist zumindest bei mir in der Datenbank eingetragen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (21. November 2009, 19:54)


Jori

Plankenstürmer

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 14. November 2009

  • Nachricht senden

160

Samstag, 21. November 2009, 20:05

Hallo,

GKM als Retail, und die mit Patch1??

Gruß Jochen