You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jacobi22

Unregistered

1

Saturday, April 11th 2020, 12:37am

Benchmarktest aus Uplay-Launcher entfernen

moin,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Links zu den Benchmarktest's im Uplay Launcher unter Spiele -> Anno 1800 zu entfernen?


Raymond XX

Schatzjäger

Posts: 1,411

Date of registration: Jan 23rd 2011

  • Send private message

2

Saturday, April 11th 2020, 6:57am

Regulär nicht, aber ich denke, auch mit illegalen Mitteln wird das nicht so einfach sein.

Am besten einfach ignorieren.
Ich für mein Teil hab die Starticons auf dem Desktop und brau daher nicht bei uPlay rein um Anno zu starten.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Jacobi22

Unregistered

3

Saturday, April 11th 2020, 11:40am

Am besten einfach ignorieren.
Nicht so einfach. Mir fehlt auf Grund kaputter Schultern etwas Feinmotorik an der Hand bzw der Maus.

Illegal?? ich dacht eher an eine Option in den Uplay-Settings, hab aber noch nichts gefunden

anno_oldi

Leichtmatrose

Posts: 9

Date of registration: May 11th 2020

  • Send private message

4

Thursday, June 4th 2020, 12:26pm

Zitat von »Raymond XX«



Am besten einfach ignorieren.

Nicht so einfach. Mir fehlt auf Grund kaputter Schultern etwas Feinmotorik an der Hand bzw der Maus.

Illegal?? ich dacht eher an eine Option in den Uplay-Settings, hab aber noch nichts gefunden


hab bei mir Anno 1800 an die Taskleiste fixiert. Damit kann man den ein oder anderen klick sich sparen. Das Spiel wird nach dem beenden auch im Cloud synchronisiert.

Gruß anno_oldi
anno_oldi has attached the following image:
  • Anno Taskleiste.JPG

Cupra

Frisch Angeheuert

Posts: 7

Date of registration: Feb 4th 2018

  • Send private message

5

Sunday, June 14th 2020, 12:54pm

Was kann ich mit den CSV-Dateien die ich aus dem Benchmark bekomme denn genau anstellen? Wie kann ich erkennen ob ich DX11 oder DX12 verwenden sollte?
  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen? :thumbsup: