You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GabiB

Schatzjäger

  • "GabiB" started this thread

Posts: 2,111

Date of registration: Nov 9th 2003

  • Send private message

1

Thursday, April 8th 2021, 9:14pm

Quest "Antrag angenommen" von G. Smith

Hab gestern schon im Ubi-Forum nachgefragt, allerdings bis jetzt keine Antwort erhalten. Von daher möcht ich auch hier das Problem beschreiben.

Ich hatte den Auftrag von George Smith "Antrag angenommen" zu erfüllen und bin ein wenig ratlos, was denn da gemeint ist. Auch die Erläuterung im Auftragsbuch hilft mir nicht wirklich weiter.

Ich habe vermutet, dass mit Verwaltung ein Rathaus gemeint ist, dieses gebaut und mit einer Streitschrift für das Frauenwahlrecht ausgerüstet. Der Quest reagiert allerdings nicht darauf. Letztendlich bin ich an diesem Quest gescheitert.

Hinweis: Ich verfüge derzeit nur über den Season-Pass 1 (im betreffenden Spiel ist allerdings nur der Anarchist als DLC integriert, kein Kap). Weiss einer Rat?
GabiB has attached the following image:
  • Quest-Antrag-angenommen.jpg
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Kapteen

Leichtmatrose

Posts: 10

Date of registration: Mar 29th 2021

  • Send private message

2

Friday, April 9th 2021, 8:20am

Eine Streitschrift ist kein Erlass, ich vermute. dass da der Hase im Pfeffer liegt.
Gruß Michael
  Gruß Michael :thumbsup:

GabiB

Schatzjäger

  • "GabiB" started this thread

Posts: 2,111

Date of registration: Nov 9th 2003

  • Send private message

3

Friday, April 9th 2021, 2:10pm

Hmmm, das hab ich eigentlich auch vermutet. Aber, weder Ingame noch im Internet noch im Assetviewer hab ich erfolgreich nach "Erlass" suchen können. Da gibt es nichts. Und Keiner der NPC's bietet grad auch solches item an.

Und, wie gesagt, mir steht ja nur das Basisspiel mit dem Anarchisten einschließlich neuestem Update zur Verfügung. Season-Pass 2 und 3 habe ich gestern erst erworben, in diesem Spiel allerdings nicht eingebunden. :?: :?: :?:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Barbarella

Schatzjäger

Posts: 1,886

Date of registration: Jul 2nd 2005

  • Send private message

4

Friday, April 9th 2021, 6:04pm

Dann such mal nach "Verordnung" und "Verfügung". Verordnungen gibt es eine ganze Menge, die passen könnten.

GabiB

Schatzjäger

  • "GabiB" started this thread

Posts: 2,111

Date of registration: Nov 9th 2003

  • Send private message

5

Monday, April 12th 2021, 8:50pm

Werd ich beim nächsten Mal berücksichtigen. Aber, warum schreiben sie das dann nicht auch so? Da weiß man wenigstens, woran man ist.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort