You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DonMartin

SeeBär

  • "DonMartin" started this thread

Posts: 245

Date of registration: Oct 31st 2016

  • Send private message

1

Monday, April 18th 2022, 10:38am

Ordner als gelesen markieren

Moin
gibt es irgendwo die Funktion: Ordner/Antwort als gelesen bezeichnen? Weil ich will gerne sehen, wo aktuell was Neues dazu gekommen ist und nicht die 100ste Gegenerwiderung zu einem Thema lesen, was mich nicht interessiert.
nur ne Frage :D

Jacobi22

Unregistered

2

Monday, April 18th 2022, 12:22pm

Diese Funktion gibt es leider nicht. Was etwas hilft, wäre die automatische Abonnierung von Themen zu deaktivieren (Profil -> Einstellungen -> Kommunikation -> Thema bei Antwort automatisch abonnieren)
Der Rest läuft dann über den Browsercache, Fettschrift für neue Theme bzw Antworten, Normalschrift für Gelesene

Soricida

Meereskenner

Posts: 822

Date of registration: Dec 30th 2011

  • Send private message

3

Monday, April 18th 2022, 8:34pm

Moin,
von diesen in dicker weißer Farbe gekennzeichneten neuen Ordnern lese ich mir nur da die neuesten Beiträge
( grüner Pfeil Links vom Thema = die letzten neuen Antworten ) durch, die mich interessieren.
Danach klicke ich auf der Startseite unten rechts “Alle Foren als gelesen markieren“ ! :up:
Gruß,
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

DonMartin

SeeBär

  • "DonMartin" started this thread

Posts: 245

Date of registration: Oct 31st 2016

  • Send private message

4

Tuesday, April 19th 2022, 9:10am

Jo danke, den Button kannte ich nicht. Vielen Dank