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Original von Regenbogen
Aber wäre es nicht möglich, daß man, bei Anno 1602 z.B., in FRIEDENSZeiten ein AUFBAU-Strategiespiel vor sich hat, und dann dem Gegner DEN KRIEG erklärt, sich das Spiel in ein ECHTZEIT-Strategiespiel umwandelt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (25. Juni 2007, 17:15)
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Kommentar der Redaktion: Ubisoft vertritt die Auffassung, dass die Vereinfachung des Wirtschaftssystems bei Siedler 5 der richtige Schritt war und eine Logistiksimulation wie Siedler 2 zu altmodisch ist. Im Rahmen der Internationalisierung scheint dies ein vernünftiger Schritt zu sein.
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Original von Zomby Woof
1. Schön designte Karten, Klimazonen und Wettereffekte
2. abgespeckte Wirtschaftskreisläufe
3. Militärteil zurückgefahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (23. Juli 2007, 18:03)
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immer für einen Spuuk zu haben :)
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Original von annokrat
diese "internationalisierung" ist doch bereits gescheitert. mit siedler5 und 1701 wurde eindrucksvoll bewiesen, dass dies gerade nicht funktioniert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (23. Juli 2007, 18:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Otto« (24. August 2007, 06:49)