Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. September 2005, 10:26

Der PopUp-Blocker im Firefox ....

.... lässt mich immer häufiger im Stich. Mittlerweile nerven mich gewisse PopUps im FF mehr als im IE. Ich habe nun versucht, diesen Tip durchzuführen, aber das Anlegen eines neuen Wertes gelingt nicht. D.h. der neue Wert erscheint erst gar nicht und somit kann ich ihn auch nicht einstellen. Kann mir jemand erklären, was da falsch läuft ???

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. September 2005, 11:30

Funzt bei mir:

Rechtsklick -> New -> Integer -> (Fenster erscheint) Eingabe: privacy.popups.disable_from_plugins -> OK

(Neues Fenster erscheint) Eingabe: 2 -> OK

Danach findest du diesen neuen Parameter alphabetisch einsortiert in der Liste.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. September 2005, 11:45

Operation erfolgreich abgeschlossen, mal schaun obs was nutzt. :g:

Edit: es wirkt, keine Pops mehr im freenetmailfach zb mehr. :hüpf:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. September 2005, 12:00

Jo, danke Sir, jetzt klappt´s (warum es eben nicht ging ... weiß der Geier :keineahnung: ).
Trotzdem habe ich die PopUps, die mich am meisten nerven, immer noch *seufz*. Ich werde mal weiter nach diesem thema suchen.

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. September 2005, 21:37

Ich bin ja von Adblock begeistert. Manche Webseiten sehen ohne störende Werbeblöcke viel besser aus (man kann z.B. mit Wildcards alles, was von "ad.de*" ist, ausblenden). Popupblocker, Filter für "Intellitext" (die Werbung, die neuerdings in Texten versteckt ist und ähnlich wie ein Link aussieht - ein Werbefenster erscheint, sobald man den Mauszeiger draufhält), Scriptblocker, exportierbare Einstellungen... alles dabei. Und die Bedienung ist kinderleicht. :)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. September 2005, 22:31

Jepp FrankB, einmal einstelln un schon is ruh. :g:
  Ich will meinen Scout zurück :keule: