Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tohehe

Frisch Angeheuert

  • »tohehe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:52

Frage zu 1602

hallo
Hab mal ne Frage zu 1602.
Meine Freundin, ihr Bruder und ich wollen mal ein Multigame zu dritt starten. Dabei habe ich eine kleine Frage.
Kann man während eines solchen Spieles Cheats verwenden? und wenn ja, merken die anderen Spieler etwas davon, denn wir haben vereinbart, dass wir dann ganz ohne Cheats spielen wollen. Ich möchte halt wissen, ob wir es merken würden, wenn der Bruder "bescheißen" würde. Merken wir das?

Danke für die Antworten.

tohehe
 

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:59

Normalerweise sind die Cheats für MP abgeschaltet. Angeblich geht da wohl trotzdem etwas, aber ich habe keine Ahnung, was genau.

Falls Du Deinem Bruder nicht vertraust oder mal mit jemand anderem spielen möchtest, kannst Du ja auch mal hier reinschauen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankB« (5. Januar 2005, 23:59)


tohehe

Frisch Angeheuert

  • »tohehe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2005, 07:40

ist der Bruder meiner Freundin...;)
Wir werden einfach mal spielen :D
Wenn er zu oder meine Freundin zu schnell ist, weiß ich warum... :rofl:
Mal sehn, vielleicht spiele ich auch mal online :]
 

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Januar 2005, 21:41

RE: Frage zu 1602

Hallo Tohehe, mit Cheats macht es doch nur halb so viel Spaß! Du hast vielleicht gewonnen. Aber du hast ja nur gecheatet... :(
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Januar 2005, 12:05

Zitat

Original von tohehe
...
Wir werden einfach mal spielen :D
Wenn er zu oder meine Freundin zu schnell ist, weiß ich warum... :rofl:


Na,von viel Vertrauen zeugt da aber nicht. ;) Und - wäre es nicht denkbar, dass sie vllt. nur einen besseren Start haben als du. :))

Aber im Ernst; eigentlich muss man nicht cheaten - macht weniger Spass und ich seh das dann auch so wie Robbie. Ja, und eine Mehhrspielerpartie spielt man doch eher wegen dem besonderen Feeling (Spiel gegen realen Konkurrenten statt KI) als nur wegen Gefühl zu Gewinnen oder besser zu sein als der/die Andere/n. :D

Nachsatz: Vllt. wählt ihr eines der Mehrspielrszenarien, bei dem Zwei gegen Einen spielen und wählt dann so, dass du und deine Freundin oder du und ihr Bruder gegen den jeweils Anderen spielen müssen. Dann stellt sich das Problem gar nicht. (Entsinne mich schwach, dass es mindestens ein solches Szen gab mit auch entsprechenden Schwierigkeitsgrad. Leider weiss ich nicht mehr, wie das hiess.)
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (10. Januar 2005, 12:13)