Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romanolo

Plankenstürmer

  • »Romanolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 15. März 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2007, 12:32

Schnitzeljagd: Ende des Weges

Hey Leute,

ich bin bei der Mission Schnitzeljagd, es lief bis jetzt alles gut, ABER ich bin jetzt auf der letzten insel, dort sind viele felsen und in den felsen ist eine vertiefung, wo die statuen drinstehen! Das einzige problem: Die vertifung ist umringt von felsen!

Naja, Hilfe bitte ;)
  Mfg Romanolo

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2007, 11:17

Kann es vielleicht sein, dass Schnitzeljagd ein 1701-Szenario ist?? :scratch: .... dann müsste ich das Thema verschieben .... bin mir aber nicht sicher und hab´1701 gerade nicht installiert .... kann mal jemand gucken?? :rolleyes:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2007, 11:35

Zitat

Original von Moby-Dick
Kann es vielleicht sein, dass Schnitzeljagd ein 1701-Szenario ist?? :scratch: .... dann müsste ich das Thema verschieben .... bin mir aber nicht sicher und hab´1701 gerade nicht installiert .... kann mal jemand gucken?? :rolleyes:



Habe gerade mal nachgesehen, in 1701 heißt kein Szenario Schnitzeljagd.


Amelie

PS. Habe gerade bei 1503 nachgesehen, Schnitzeljagd ist ein Szenario aus dem Addon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amelie« (19. März 2007, 11:46)


xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. März 2007, 11:50

Genau, das Mistding mit den Untoten und den Spinnen und Monstern oder so ähnlich.

Kampagne Schnitzeljagd

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xonox« (19. März 2007, 12:00)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. März 2007, 12:22

achsoooo *vordieStirnklatsch* .... das isses :idea:. Das ist genau die Art Szen, die ich links liegen lasse; daher kann ich leider nicht helfen.

Jogibär

Vollmatrose

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. März 2007, 13:04

Zitat

Original von Moby-Dick
achsoooo *vordieStirnklatsch* .... das isses :idea:. Das ist genau die Art Szen, die ich links liegen lasse; daher kann ich leider nicht helfen.

Warum ???? :rolleyes: ... dieses Szen is doch ganz nett gemacht ! :hey:

@Romanolo: ...
hmm .. is zwar schon ewig her, aber einen kleinen Tipp kann ich Dir schon geben
(Insel liegt doch in der Minimap ziemlich in der Mitte, oder ?!)

Wenn wir also von der gleich Insel sprechen, dann ...
hoffe ich, das Du noch den Kanonier hast !
... wenn nein, dann hast Du ein schier unlösbares Problem !
falls der Kanonier noch existiert, dann Scout und die Kanone ausladen und zu der Steinmauer in Mitte der Insel gehen ...

Was Du jetzt noch machen mußt, sollte dann klar sein ;)
  Gruß Jochen
*********
"Lieber von Cezanne gemalt, als von Anno gezeichnet !" :D

und Dank "kreon's" Rätsel:
"Lieber von Cezanne gemalt, als vom Weihnachtsrätsel 2005 gezeichnet !" :silly: :tischb: :kopfnuss:

Romanolo

Plankenstürmer

  • »Romanolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 15. März 2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. März 2007, 17:53

YEAH! Endlich geschafft! Danke, ich wäre nie von alleine draufgekommen, dass man den Fels wegsprengen musste! :D :D :D Das Ende war auch ufrr super, Danke Jogibär!
  Mfg Romanolo

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher