Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Queen Mary

Frisch Angeheuert

  • »Queen Mary« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 13. November 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. November 2003, 10:40

DAU-Frage zur Installation des Add-On

Hallo, ich bin anno-süchtig und habe mir natürlich direkt das Add-on geholt. Zugegeben ich hatte mir mehr versprochen, aber die paar positiven Features sind es mir schon wert. Jetzt die DAU-Frage. Installiere ich das Add on über ANNO mit den patches oder schmeiß ich erstmal alles runter und installiere das Add on auf ein jungfräuliches Anno?
Die patches sollten doch im Add on drinn sein - oder liege ich daneben?
VIELEN DANK für eine Antwort!!!

:)) Mary
  Kopf ab! :hey:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. November 2003, 10:44

Willkommen on Bo(a)rd @ Queen Mary :))

Du kannst das Addon bedenkenlos über deine bestehende Installation bügeln.Keine bange,sollte was anschließend nicht funktioniern,findest du hier hilfe. :hey:

un dusselige Fragen gibbs nich,nur dusselige Antworten :konfus:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Queen Mary

Frisch Angeheuert

  • »Queen Mary« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 13. November 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. November 2003, 10:45

WOW-das ging ja schnell - danke. Dann werde ich mich heute abend (.. nacht :hey: ) mal ans "Testen" geben.

:)) Mary
  Kopf ab! :hey:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. November 2003, 10:54

*gg* @ -=]W@rlord[=- dange fürs :eisgeb: schlabber

Wemman ne ziehmlich zerfrettelte Installation hat isses besser,ansonsten muss man keine sorgen haben.

@Queen Mary

Kannst dir ja vorher noch die Szenarien von Dieter (Prinzessinserie,Gigapol) installiern,dann haste die auch gleich noch zur verfügung *Tip* :hey: Die Szenarien findest du in der Downloadsektion unserer Seite hier.

Viel spass beinm zoggen :))

schippi

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. November 2003, 11:20

Wollte nur kurz Hello on Board, an Queen Mam äh Mary loswerden! Viel Spass hier, und das ist garantiert:wedel: :D

Oh je, gleich kommt xonox vorbei und schreibt wieder einen Vordruck zur Begrüßung :]

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. November 2003, 11:25

Denn verschieb ich den Thread mal vorsichtshaber ins Allgemeine Forum rein :konfus: :g:

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. November 2003, 11:33

Oh! Ein neues _weibliches_ Mitglied. Klasse! Herzlich willkommen _Queen Mary_! Viel Spaß hier!

schippi

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. November 2003, 11:38

Hab´s mir doch gedacht!! :D