Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Do96

Frisch Angeheuert

  • »Do96« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:06

Neu und gleich mal 2 Fragen!!! :-)

Ein freundliches "Hallo" erstmal in die Runde!!!

Habe gleich zum Anfang mal 2 Fragen....

Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem das nicht genügend Alkohol produziert wird!!Es sind immer nur so 1-3 Tonnen.
Ich kann aber auch nirgendswo auf einkaufstour gehen,es besitzt niemand Alkohol,woran kann das liegen???

2. Frage: ich hänge schon seit längerer Zeit auf der selben Zivilisationsstufe fest,welche Gründe gibt es da????


Vielen Dank schonmal....

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:34

Willkommen, Do96 :wedel:

dein Alkohol-Problem dürfte ganz einfach sein: Du musst mehr produzieren! Wieviele Einwohner hast du denn, und wieviele Alkoholproduktionen? Baue einfach mehr davon, dann produzierst du auch mehr.
Dass du bei anderen Völkern nicht einkaufen kannst, liegt vielleicht daran, dass sie selbst kein Alkohol produzieren, oder nicht so viel davon haben, dass sie es verkaufen könnten.
Im Kontor kannst du Alkohol aber einkaufen, der freie Händler wird es dir liefern.

Zum Aufstieg:
Guck mal hier im AnnoWiki:
http://1701.annowiki.de/index.php/Geb%C3%A4udeaufstieg
Da ist eine gute Übersicht, über die du prüfen kannst, ob alles erfüllt ist.
Da du ja selbst festgestellt hast, dass du zu wenig Alkohol produzierst, wird es wohl daran liegen. Wenn alle Bedürfnisse gedeckt sind, wird der Aufstieg funktionieren.

Deine Frage zum Aufstieg wurde übrigens schon ziemlich oft beantwortet hier. Guck dich am besten erst ein bisschen hier im Forum um (Forensuche!) oder such im AnnoWiki, bevor du ein neues Thema erstellst!

Noch viel Spaß,

Santa

Do96

Frisch Angeheuert

  • »Do96« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:39

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Ich werde es gleich mal überprüfen....

Für die Zukunft weiss ih bescheid (Forensuche)