Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TenthManDown

Frisch Angeheuert

  • »TenthManDown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2012, 20:40

AD1503 mit Java7? Endlosspielkarte gesucht!

Hi ;)
Der Sommer ist da, ich muss meinen PC für eine Ewigkeit verlassen und hab mir vorhin in mühseliger Arbeit Anno 1503 wieder installiert.

Zwei kleine Fragen und Bitten:

a) Funktioniert das AD1503 auch mit Java 7? Ich habe nun die ganze Sache installiert und Java 7 als set javabin angegeben. Konnte bisher das Spiel noch nicht antesten - woran merke ich,d ass die Installation geklappt hat?

b) Gibt es eine Empfehlung für eine schöne Endlosspielkarte - ohne Computer Gegner?
Ich möchte nicht wie in Prunkbaumeister alle Gebäude von Anfang an haben sondern gemütlich hochbauen und besiedeln.

Danke schon mals!

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2012, 22:09

RE: AD1503 mit Java7? Endlosspielkarte gesucht!

Wenn die bat-Prozeduren keine Meldungen wie "Datei nicht gefunden" oder "Zugriff verweigert" ausgeben, sollte es geklappt haben, aber der ultimative Test ist natürlich, das Spiel zu starten.

AD1503 kann alle Endlosspiele spielen - und du kannst in der Regel in den Einstellungen die CGs ausschalten (außer bei Bürger).
Du kannst es auch mit allen Endlos-Szenarien aus dem Annopool spielen ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

TenthManDown

Frisch Angeheuert

  • »TenthManDown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juli 2012, 22:41

Ah i.O Dankeschön :)
Mein Laptop ist leider schon tief im Gepäck verschwunden, daher musste ich wissen was ich noch vom PC/Internet brauche :D

Ich such mir noch paar Szenarien raus und probier mal ein wenig rum.

Chile und Japan ich komme ... :jaaaaa: