Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tommynt

Frisch Angeheuert

  • »tommynt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. Juni 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juni 2012, 20:03

Machtspiele Competition

Ich werd in Strategiespielen gern herausgefordert, die ultimative Herausforderung ist im Normallfall Multiplayer.
Den Anno 2070 mp find ich jetzt allerdings nicht so prickelnd - ich würd deshalb gern eine Competition der "besten" Annospieler starten.

Als Vorgaben würde ich nehmen:
Map: Machtspiele - die Herausfodernste, die jeder hat
Acrhe: keine Benutzung erlaubt (bitte jeder Selbstbeschränkung) - so hat jeder gleiche Voraussetzung und keiner mit Superdupasavegame nen Vorteil
Diese Vorgaben erlauben auch Teilnahme ohne Internetverbindung!

Ranking nach: (weitere Vorschläge gern gesehen)
1. Anzahl Executives (es zählt die Anzahl der kleineren Fraktion auf der Map) also möglichst beide Frak. gleich viele
2. Anzahl Executives (gesamt) nach 6 Std Spielzeit
3. beste Bilanz (die über 10 min gehalten werden kann)

Falls es solche "Wettbewerbe" schon gibt bitt verlinken :)
Ansonsten viel Spass.

Bitte postet eure Rekorde - am besten mit Savegame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommynt« (2. Juni 2012, 20:07)