Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derwolf1972

Leichtmatrose

  • »derwolf1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 19. März 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. März 2008, 19:29

Schnell bei Mission 5

Hallo. Bei Mission 5 muß ich so schnell wie möglich sachen anbauen und abliefern. Zb. 40 t Wolle, usw.
Habt ihr da irgendein System weil der irgendwie immer schneeler als ich abliefert.

endoxos

Steuermann

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 13. März 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. März 2008, 21:51

du musst dich nicht beeilen, einfach bauen und dir Zeit lassen, du verfolgst später einen Hauptquest, der sich nach dir richtet. Er kann also gar nicht gewinnen.
Also einfach relaxen, und wenn du dann die 40 Tonnen von dem Zeug hast, schickst du ihm die.
Hat zumindest bei mir funktioniert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »endoxos« (20. März 2008, 21:51)


annolover

Ausguck

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. März 2008, 12:24

Naja zu viel zeit solltest du dir nicht lassen! Denn sonst verlierst du! Also ich würde dir raten sofort zu der Hauptinseln in den Süden zu gehen! Und sofort anfangen! Nicht trödeln und den Nebel vom Finn betrachten oder die schönheit der Stadt bewundern!;)
Aber eigentrlich ist es eig ganz einfach! Du kannst ja uch schon vorsorgen! z.B.: Du hast die Wolle abgegeben und du bist schon bei siedlern. Dann einfach schon Zuckerrohr beschaffen, obwohl du noch nicht 40t Wollen hast.(Im Gegensatz zum Finn hast du ja noch dein hirn!)
PS:gehört dieser thread nicht in den Forum vom Addon?
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!