Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »stoertebecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 24. April 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:58

Wo finde ich Ertragstabelle

Hallo,
bin leider zu blöd zum suchen und finden! :heul: weiß das ich schon mal einen Link in einem Thema gefunden hatte, zu einer Tabelle die angibt wieviel Farmen / Betriebe für wieviel Einwohner reichen! aber irgendwie finde ich dat net mehr

Thx 4 help
  Errare humanum est

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:10

RE: Wo finde ich Ertragstabelle

Zitat

Original von stoertebecker
Tabelle die angibt wieviel Farmen / Betriebe für wieviel Einwohner reichen! aber irgendwie finde ich dat net mehr

ANNOPool, Utilities - da gibt es Übersichten und Bedarfsrechner...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

  • »stoertebecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 24. April 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:24

RE: Wo finde ich Ertragstabelle

na dann besten Dank!
  Errare humanum est