Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erster Offizier

Frisch Angeheuert

  • »Erster Offizier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juli 2012, 19:53

Anno startet nicht

Nachdem mein Computer sich einen Virus eingefangen hat, wollte ich Anno1701 neu installieren. Das klappt super nur mir fiel auf das ich keinen Freischaltcode eingeben musste. Nach der erneuten Installation wollte ich Anno starten allerdings kam das Programm nicht weiter als bis zum Autorum. Ich habe es noch einmal deinstalliert es hat sich aber nichts geändert. Danach habe ich alles mögliche versucht was ich weiß was man tuen kann aber ich kann leider immer noch nicht Anno spielen.

Hoffe auf eine baldige Antwort.

PS: Vor dem Virus lief Anno einwandfrei

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2012, 20:11

Hört sich an als wäre der Virus noch aktiv, System putzen, neu aufsetzen,
alles andere is Murks. ;)

Schwiizer

Steuermann

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juli 2012, 20:46

Hi

Ich spiele zwar kein 1701. Aber eine Idee hätte ich da noch um dir evtl. das neu Aufsetzen zu ersparen.

Gehe mal auf www.superantispyware.com und lade dir die Free-Variante runter und lass das mal laufen. Diese Software findet extrem viel und damit hab ich auch schon totgeglaubte Windows's wieder retten können :hey:

Kostet ja nix und Versuch macht kluch :D

mfg Schwiizer
  Meine Annos: 1602, 1503, 1701, 1404, 2070, 1800
Anno 1602 Datenbank

Erster Offizier

Frisch Angeheuert

  • »Erster Offizier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Juli 2012

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juli 2012, 10:53

Hey danke ich werde es ausprobiern.