Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:47

RAR Archive umbenennen, ohne unbrauchbar zu machen?

Guten Abend alle zusammen. Ich stehe vor einem Problem, und zwar habe ich mir eine DAtei heruntergeladen die aus 3 Files besteht, rar Archive.

Die werden von Winrar aber nicht erkannt, da die Endung der Dateien 001, 002 und 003 heißen. Also Datei.rar.001 , usw. Die kann ich mit winrar nicht öffnen, da er die dann zwar öffnet, aber die zweite und dritte Datei nicht entpackt. Wenn ich den Dateinamen umstelle, auf .xxx.rar geht das leider auch nicht. Hat einer eine Lösung ?

2

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:54

legale Dateien?
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Dezember 2009, 23:42

Ich wuerd mal die Archive in Datei001.rar umbenennen... Vllt geht's ja
  aka Legofan :P

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 09:40

klick, klick, klick, usw, usw ...... jaja, die gute Tante Google :rolleyes:

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:09

Offenbar können einige PC-Nutzer mit der Tante Suchmaschine nicht viel anfangen.
Dabei hätte die Suche nach "rar 001 002" mehr als genug Hinweise gegeben.