Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Humpel

Frisch Angeheuert

  • »Humpel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. Mai 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Mai 2008, 01:36

Handelsrouten funzen nicht

Hallo zusammen,

ich bin auch ein neuer!!!

Ich habe mittlerweile 4 Schiffe und möchte Handelsrouten machen. Aber die Schiffe bleiben häufig einfach am Hafen stehen und machen nix mehr, obwohl Ware da ist zum laden.

Ich habe die Routen ein paarmal geändert, liegt es vielleicht daran???

Gruß Humpel

Lord Markus

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Mai 2008, 02:13

Hallo und willkommen an Bord.

Also daran dass du ein paar mal die Routen geändert hast kann es eigentlich nicht liegen. Aber du könntest mal schauen ob du die Schiffe für die Route markiert hast.
Außerdem könntest du mal einen Blick in das Menü der betroffenen Schiffe werfen und überprüfen ob da die Route unterbrochen worden ist.

Einen anderen Grund für das streiken der Schiffe kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

Gruß

Lord Markus

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Mai 2008, 03:15

Moin Humpel,

das Aussetzen von Handelsrouten ist ein gelegentlicher Fehler in der Grundversion.
Das wurde mit dem Patch 1.01 behoben.
Als Singlespieler inst. dir den Patch 1.02, wenn du MP spielen willst,den Patch 1.04.

Die Downloadlinks findest du auf unserer Startseite rechts.


Ahoi sagt Onkel Otto

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Mai 2008, 10:26

. . . hi und willkommen,

da das deine ersten Handelsrouten sind, kann auch ein einstellungsfehler vorliegen.

Einladen Regler Grün (mit Tonnage) und Ausladen Regler Rot (Tonnage auf "NULL" ) . . .


Humpel

Frisch Angeheuert

  • »Humpel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. Mai 2008

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Mai 2008, 14:50

Danke für das Willkommen und Danke für die schnelle Hilfe.

Die Menüs habe ich überprüft. ist alles in Ordnung. - denke ich.

Ich werde mal den Patch installieren.

Bis zum nächsten Problem

Gruß Humpel