Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saheike

Insel-Eroberer

  • »Saheike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. März 2010, 17:40

Multiplayer Partner für Nachts

Ich erstelle mal frech den Thread für eine Multiplayer-Partnersuche für Nachts. Ich bin meistens zwischen 23.00 Uhr und 5 Uhr morgens in der Internet-Lobby als "Sabine von Goslar" zu finden, wer also in dieser Zeit spielen will, kann sich ja melden zum gemeinsamen Spiel.

:jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa:

LexX1984

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. März 2010, 19:40

macht eh nur sinn um solche uhrzeiten zu spielen. zu den hauptzeiten geht ja mal garnix seit wochen!

T3cni

Steuermann

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. März 2010, 12:01

nicht nur zu den Hauptzeiten heut morgen um 8 ging auch nichts und jetzt um 12 auch nicht
  www.area-of-games.de

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. März 2010, 17:23

Hier braucht nicht diskutiert werden wann oder ob der MP funktioniert.....Saheike fragt nach einem/mehreren Spielpartner(n) :)

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. März 2010, 18:32

evtl. könnte ich am freitag nachts spielen, bin aber dann eine woche in england, doch danach anfang april hätt ich auf jedenfall öffters nachts zeit :)

CryHardStyLe

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. April 2010, 12:02

Spielt doch einfach mit Tunngle =)

Damit spiele ich mit einem Freund nur noch.

Wer will sich schon über UBI aufregen :lol:

Ahja.. Funktioniert wirklich TADELOS!