Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_Torro

Frisch Angeheuert

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. September 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. September 2008, 18:16

Werftmod (AddOn)

Erstma Hallöchen an alle im Forum,

hatte mir vor kurzem DEAP installiert (musste Anno neu installiern, das Setup hats Game nicht gefunden ?( ) Da sind schon einige geile Dinge drin, Baumenü und sowas. Natürlich ist DEAP nicht nicht vollkommen (verlangt sicher auch keiner), aber ich hab das gefühl dass es vorallem bei mir sehr buggy is (Immer Ich :D ). Nicht nur, dass die Kampagne nicht mehr läuft, weil ein paar KI-Profile (vom Standard-Game, Nadasky) fehlen, oder nur eine Pflasterstraße sind :P , auch dass man die Mauern von Diego und den Asiaten einzeln setzten muss. Zum Thema, will hier nicht Deap bewerten, sondern zum Punkt kommen: Ich finde die Schiffe am geilsten. Dass man sich ne Asien-Flotte, Schwarze Flotte oder die nomrale Flotte bauen KANN. Mir würde der Werftmod (solange DEAP noch nicht im Final-Status ist) ausreichen (nagut vllt. noch das Baumenü). Leider hab ich ka welche Dateien in den RDAs direkt nur zum Werfmod gehören, und deshalb Frage: (eigentlich fast an S.D. persönlich): Ist es möglich (nicht von der Möglichkeit des Könnens, eher Zeit und Lust) dass der Werftmod seperat zu haben ist? Sag schon mal im Vorraus Danke tätschel:

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. September 2008, 18:21

:heul: :heul:

den mauern wegen, das geht nicht anders ich sagte auch das man sich auf der website vorher belesen soll :aua: :aua:

mir hat kein tester fehler in der kampagne berichtet.
ich vermute das du die version 2.00 uber die version 1.03 drübergezogen hast.

nein ich werde die werft nicht einzeln als mod anbieten, entweder ganz oder garnicht sorry.

trotzdem danke fürs lob!

p.s.: in bezug auf dem derzeitig machbaren ist die vorhandene deap version fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.D.« (4. September 2008, 18:22)


El_Torro

Frisch Angeheuert

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. September 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. September 2008, 19:06

RE: Werftmod (AddOn)

Nein ich hatte ne saubere Installation (Anno Standard dann AddOn) und Nadasky war in der Kampagne "Pfalsterstraße Ecke" oder sowas... Das mit dem mauern habe ich geslesen, habe ja nur drauf hingewiesen und nicht kritisiert. Klar is DEAP nicht perfekt, das original Game hat auch Patches gebraucht. Das mit der Werftmod is schade, aber ich würde auch selber fummeln. Kannste mir vllt. sagen, wie man das Werfmenü editiert? Ich habs natürlich schon ma versucht, aber als ich die Werft angeklickt hab, is das Spiel eingefroren.


Das mit der Kampagne liegt vielleicht nicht am Mod selbst, sondern an der Installation. beim ersten Mal hatte die EXE die am ende escheint (die ja die RDAs editiert) besagte files nicht gefunden. Hab blöderweise wie auch immer zwar meine Saves gesichert, aber ausgerechnet mein bestes Save ist weg (hat nix mit DEAP zu tun, is aber ärgerlich :aua: ).

Vielleicht liegts an Vista, aber bisher lief unter Vista alles BESSER als unter XP, und das wäre das einzigste Game was nich laufen würde.

P.S.: Ma ne Frage für DEAP, kann es sein das Yegorov (nur Yegorov) irgendwie nicht mehr mit seinen Schiffen klar kommt? Der baut n paar Kriegsschiffe, feuert eine Salve auf mein Schiff ab, fährt wieder zur Werft und wehrt sich dort dann nicht malm wenn mein Schiff daneben ist. :worry:
  Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, sondern auch wann ein Sieg unmöglich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (4. September 2008, 19:10)