Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

porlin

Frisch Angeheuert

  • »porlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:16

ANNO startet nicht XP

Grützi habe meinen Rechner ein bisschen modifiziert. ICh habe mir dann ANNO installiert und beim ersten mal hat es auch gefunst aber nachdem ich am nächsten tag spielen wollte kommt nur da ANNO ein problem festgestellt hätte. Was kann ich tun?

UAwG
Porlin

PS. Ich habe ein problem mit dem sound ( hat nichts mit ANNO zu tun) ich habe immer son hallen könnte mir jemand sagen wie ich das beheben kann?
»porlin« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (38,54 kB - 202 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Juni 2024, 16:24)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:41

Deine Graka ist für 1701 viel zu schwach, dadurch das du nur eine unaufgeteilte Platte hast wird die Belastung vom Spiel zu groß für den Rest im Kasten.
Das Prob mit dem Sound könnte vom nur Teilweise installierten Chipsatztreiber herrühren.

porlin

Frisch Angeheuert

  • »porlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:12

danke aber ich habe alle treiber neu installiert aber es ist nichts geschehen

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:21

Beim neuinstallieren muss geschaut werden ob auch wirklich alles korrekt angenommen wurde,
das scheint hier nicht der Fall zu sein. :rolleyes:

porlin

Frisch Angeheuert

  • »porlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:25

wie kann ich das machen

und mir ist gerade aufgefallen wenn ich im internet im vollbildmodus mir videos an gucke das das bild irgenwann stoppt aber der rest weiterläuft wenn ich den vollbild modus schließe und wieder öffne geht es wieder eine unregelmäßige zeit lang

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:35

Du hast nur eine Platte, nicht aufgeteilt, alles was verarbeitet werden muss geht über diese, dein Arbeitsspeicher schafft das nicht alleine alles abzupuffern, wieder wird die Platte in Anspruch genommen.
Das ist aber alles zu langsam um alles flüssig laufen zu lassen, die schwache Graka ist da nochmal ein Falschenhals, Ruckeln die Folge, auch beim abspielen von Videos.

Sorry, der dieser Pc ist für dieses Spiel wenig geeignet. :rolleyes:

Treiber kannst du manuell nachinstallieren, von der Motherbord-CD (dann wird das evtl. auch mal angezeigt)