Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phönix89

Vollmatrose

  • »Phönix89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juli 2009, 10:08

[Bug] Landungsstege

Bei mir funktionieren die Landungsstege nicht!

Ich habe ganze 5 davon, und es sind nur 3 Schiffe im Hafen.
Eine Route von mir, ein Schiff das nichts macht und ein Händler mit Sanduhr!

Wer sichs anschauen möchte:
»Phönix89« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0000.jpg

Haudrauff

Steuermann

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2009, 10:31

Das Kontor nutzt nur die Landungsstege in seinen Einzugsbereich.

Setze ein paar Routen auf die Hafenmeisterei. Dann werden auch die oberen Landungsstege angefahren.

Das ist kein Bug.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juli 2009, 12:15

Richtig, die Landungsstege sind den Hafenmeistereien zugeordnet, nicht dem Kontor. Das siehst du glaube ich, wenn du sie anwählst - dasjenige Gebäude, was grün markiert wird, ist sozusagen die verantwortliche Geschäftsstelle der Anlegestellen :)

Am besten legst du alle Handelsrouten auf die Hafenmeistereien um, dann können sich die Händler um dein Kontor kloppen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (4. Juli 2009, 12:16)