Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chilla

Frisch Angeheuert

  • »Chilla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:59

Absturz bei Savegames

Hallo Leute...

es tut mir leid, wenn es schon wieda einen eintrag über Abstürze beim Laden gespeicherter Spielstände gibt, aba es geht nich anders :nono:

Ich habe Anno 1503 mit dem neusten Patch der dieses Problem eigentlich beheben sollte, trotzdem strützt der Ladevorgang immer kurz vor Ende ab und Windows zeigt ein Problem an. Das Programm wird beendet, und man muss es wieder neu starten...

Ich hab es schon mit der empfohlenen Neuinstallation und dem Löschen der beiden Dateien versucht.. ohne Erfolg...

Gibt es noch etwas anderes was ich versuchen könnte?

Chilla
  Warum gehn in hamburg die türen so schwer auf? Weil so viele zuhälter rumlaufen *muhahah*

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:19

und neue spiele starten normal?
dann fallen mir 2 möglichkeiten ein:
- savegames sind unter anderer patchversion entstanden.
- du verwendest einen nocd-crack, der nicht zur version 1.04.02 passt.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Chilla

Frisch Angeheuert

  • »Chilla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:18

ja.. das mit dem crack stimmt... wie bekomme ich einen, der zu der version passt?
  Warum gehn in hamburg die türen so schwer auf? Weil so viele zuhälter rumlaufen *muhahah*

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:55

Sorry, da bist du bei uns falsch. :evil:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?