Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Khalim

Frisch Angeheuert

  • »Khalim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. April 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Mai 2010, 07:55

Komfort-Mods?

Ich hätte da eine Frage ob es paktische Mods gibt, welche den Spielkomfort in der Hinsicht ändern, dass zB bestimmte Bedienelemente verbessert werden?

zB Warensperrung für den Kontor(das Non-Plus-Ultra^^), sodass immer eine bestimmte Anzahl im Lager bleibt(damit Schiffe es nicht leeren). Oder dass man die nervigen Nachrichten bei Seeschlachten/Leerlauf usw abschalten kann?
So in diese Richtung...

Hab zwar hier im Modderforum gesucht, aber das meiste ist nicht nach meinem Geschmack, da es eher "Cheater-Änderungen" sind ala unendlicher Wasservorrat bei Norias, unendlich Resourcen bei Mine Erhöhung der Einflussradien von Gebäuden. Das brauch ich nämlich nicht :)

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Mai 2010, 10:20

es gibt den mod stumme betriebsmeldungen. damit werden die leerlauf-meldungen lautlos gemacht.
gleiches gibt es für den passivhandel, wenn computer bei dir einkaufen. kann man im addon aber auch im optionsmenu deaktivieren
hier im modding-forum gibt es auch eine anleitung, wie man weitere meldungen stummschaltet.

interfacemods, oder solche wie du einen beschrieben hast, gibt es meines wissens anch nicht.

hoffe dir ist bewusst, das auch solche mods erfolge deaktivieren.
wobei man auch diskutieren kann, ob eine warensperrung im kontor ein cheat ist .. das waren im kontor bleiben, kann man über die lademenge der schiffsrouten bestimmen. wenn man weiss, wieviel pro routenzyklus (haha) im lager zur verfügung steht. wird soetwas automatisch geblockt, ist es ein vorteil gegenüber anderen und somit ein cheat.
wollte das nur erwähnt haben ; )