Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CN-Igraine

Frisch Angeheuert

  • »CN-Igraine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:56

Wo finde ich Marmor???

Kann mir mal jemand verraten, wo ich Marmor finde??

Ich bin jetzt bei der Kampagne (ich denke es ist Nr. 8) wo ich als zweiten Teil Heilkräuter an die Indianer liefern soll. Dafür muß doch meine Bevölkerung zu Kaufleuten aufsteigen, wenn ich bis jetzt die Sache richtig verstanden habe. Außerdem würde ich wirklich mal gerne so ein Badhaus bauen. Auf jeden Fall habe ich bis jetzt noch nie gesehen, wo ich den Marmor abbauen kann. Ich habe zwar gelesen, daß es Marmor nur im Norden geben soll, habe alle Inseln abgesucht mit dem Scout und immer noch keines gefunden. Auch die fliegenden Händler bringen keines! Kann man bei den Kampagnen also einfach keinen Marmor selbst abbauen, oder kapier ich es einfach nur nicht?

Wäre um Hilfe wirklich dankbar!

Vielen Dank CN-Igraine ?(

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:59

lol... schei_ss smilies.. kampagne 8 soll das wohl heissen, aber die iss ja voll kewl!

grundsätzlich zur kampagne und missionen: kümmere dich um die aufgaben und um sonst nichts. irgendwelche bauziele oder sonderwünsche kannst du in endlosspielen verwirklichen. in der kampagne und in missionen geht es darum zielgerichtet zu arbeiten.

ok, es ist wohl kampagne 9 "genesis".
lies deine ziele durch und erfülle diese, basta. du benötigst unter anderem 700 bürger, was willst du da mit kaufleuten?
es würde also der aufgabenstellung nicht widersprechen wenn es gar kein marmor in der inselwelt gibt.

annokrat

nachtrag:
es gibt marmor. auf der grossen insel, nördliches klima, ganz im westen. in dem gebirge, das der vorgelagerten insel am nächsten liegt.
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (9. Juni 2005, 22:05)


CN-Igraine

Frisch Angeheuert

  • »CN-Igraine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juni 2005, 23:47

Ja, schon klar, dass ich mich an die Missionsziele halten soll. Aber ich habe schon 1.200 Bürger und kann immer noch keine Heilkräuter anbauen. Also dachte ich, ich sorge für die nächste Zivilisationsstufe, damit sie freigeschaltet werden.

Also wie komme ich sonst an die Heilkräuter ran?

Vielen Dank


CN-Igraine

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juni 2005, 00:55

Zitat

CN-Igraine
Also wie komme ich sonst an die Heilkräuter ran?


Heilkräuter gibt es auch für Bürger. Du musst in der Schule/Universität den Medikus erforschen (50 Wissen). Dann ist die Heilkräuterplantage im Baumenu freigeschaltet und du kannst loslegen, um für die Gesundheit deiner Bürger zu sorgen.