Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TronMCP

Leichtmatrose

  • »TronMCP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. April 2004

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2004, 16:48

Kleine Frage

Werden hier auch Postings manipuliert, editiert und oder gelöscht...?

Hatte mich mal spasseshalber in einem anderen bekannten Forum angemeldet und einige Kommentare von einem herrn Bennspam kommentiert. Nach nur drei Postings wahren zwei davon gelöscht und eins noch da aber mit einem Text der 100 Pro nicht von mir kam. Wie weit dürfen Mods eigendlich gehen. Axo die Zugangsdaten waren natürlich auch gesperrt und nur weil ich einige Leute im MP Thread begrüßt hatte die unter anderem Namen dort waren. Ich persönlich hatte den Kindergarten schon früher satt und bin freiwillig gegangen ohne Stress zu machen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TronMCP« (10. April 2004, 16:51)


TronMCP

Leichtmatrose

  • »TronMCP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. April 2004

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. April 2004, 16:54

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Kay Bennemann
Wieso kommt eigentlich in schöner Regelmäßigkeit irgendjemand auf die Idee, dieses Board würde geschlossen?

Erinnert mich an gewisse Weltuntergangs-Vorhersagen gewisser... Sekten.
--------------------------------------------------------------------------------



Stimmt schon
Ich persönlich glaube nicht, das das Board bald dichtgemacht wird.



Das war nach dem editieren des Admins dort zu lesen




quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Kay Bennemann
Wieso kommt eigentlich in schöner Regelmäßigkeit irgendjemand auf die Idee, dieses Board würde geschlossen?

Erinnert mich an gewisse Weltuntergangs-Vorhersagen gewisser... Sekten.
--------------------------------------------------------------------------------


Und sowas stand dort eigendlich...
Wo sind den die ganzen Threads die sich um den MP drehten... wo den die ganzen vertröstenden Aussagen von dir.
Wie kann man nur darauf kommen das an solchen Aussagen was drann ist wenn man jahrelang betrogen hingehalten und verarscht wurde.


Axo.. nen schönen Ostersamstag wünsch ich allen Usern hier auf dem Board. aUCH WENN MEIN ERSTES pOSTING NICHT GRADE DAS FREUNDLICHSTE WAR :::
ups Sorry Tastenklemmer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TronMCP« (10. April 2004, 16:58)


Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. April 2004, 17:02

RE: Kleine Frage

hallo und willkommen on bo(a)rd tron :))

deine frage:

Zitat

Werden hier auch Postings manipuliert, editiert und oder gelöscht...?


meine antwort:
ersmal manipuliert wird hier gar nix :dudu:
editiert oder gelöscht wird hier nur wenn beiträge gegen die Forumsnettiquette verstoßen, was eigentlich selten vorkommt. :hey:
in ganz schlimmen extremfällen wird hier auch schonmal jemand vom Klabautermann gestippt.
letzteres kommt allerdings noch seltener vor ;)
ansonsten wünsch ich dir viel spaß in der annozone :hauwech:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robinson Crusoe« (10. April 2004, 17:17)


acon

Administrator

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. April 2004, 17:03

RE: Kleine Frage

willkommen in der annozone



dort drüben wird mehr editiert und gelöscht als man schreiben kann ;)
eigene texte immer kopieren, damit man selber noch weiss was man geschrieben hat


frohe ostern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acon« (10. April 2004, 17:03)


Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. April 2004, 17:04

Ich weiß ja nicht, unter welchem Nick Du schonmal aktiv warst. Kay vom Öffi hat Dich ja scheinbar als einen "alten Bekannten" enttarnt.

Wie dem auch sei, ich will hier keine Vorurteile aufkommen lassen.

Jedenfalls war bei Deinem auftreten im Öffi nicht zu erwarten, dass Du Dich da lange aufhälst, bzw. dass Deine Posts lange Bestand haben.

Ein bischen übersensibel sind die da drüben aber mittlerweile auch :rolleyes:
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (10. April 2004, 17:05)


TronMCP

Leichtmatrose

  • »TronMCP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. April 2004

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. April 2004, 17:13

Erstmal dankeschön für das Nette Willkommen, :)

aber enttarnt hat mich da drüben keiner.. warum auch ..einzigst mein alter Account ist unbrauchbar da eine unsinnige Mailaddy drinn steht da ich es leid war mich mit pupertierenden PC Frischlingen anzulegen die sich ihr wissen über Google angelesen hatten. Damit war ich also auch nicht gebannt und warum auch ,hatte ich doch bis zuletzt auf der Seite der Progger gestanden und bin dann einfach nicht mehr gekommen als ich merkte das alles nur noch eine hinhalte Taktik war, und wie sich ja herausstellte nicht erst seit gestern. Auch intressiert mich das Gebanne Gedöns in keinster Weise... denn eine Fake E-Mail Addy ist schneller angelgt als man meinen Account löschen könnte und mal kurz ne andere IP zum Einlogeen und vorher die Kekse gelöscht ist auch nur ein Klicken wert aber solche Spielereien habe ich nicht nötig. Ist aber trotzdem wie hammerschnell der Herr dort drüben reagiert ..scheinbar ist ihm wohl einiges mehr als nur Peinlich. :D Aber Egal den ist der Ruf erst ruhiniert so lebt es sich recht ungeniert... odderso ;)
Sorry für mein Deitsch mein Amisch ist genauso schlecht.


Ui.. Fehler eingesehen oder hier mitgelesen... löl
Beitrag ist nun komplett gelöscht.
Macht aber nix... mein Offline Browser freut sich trptzdem über diese Vorgehensweise.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TronMCP« (10. April 2004, 17:19)


Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. April 2004, 18:24

Das mit den Fake-Mail-Addy's machst Du aber auch nicht häufiger.
Irgendwann kommen sie dahinter, das die Anmeldungen aus einem bestimmten Gebiet mit dazugehöriger IP-Range kommen. Dann spästenstens hast Du verloren. :D
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

TronMCP

Leichtmatrose

  • »TronMCP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. April 2004

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. April 2004, 20:13

Ach nö.. wie schon oben gesacht ... gibt zu viele Möglichkeiten wobei Dau Methoden ala Jap, oder Socks 5 Proxys etc nur die ärmlichsten währen. Von daher kann mir die IP Range eh schnurz sein. Aber wie ich oben schon geschrieben hatte. Ein Toter Account dank ungültiger Mailadresse mit ABSICHT von mir selbst gemacht und den EINEN Neuen. Währe aber auch nett anzuschauen wenn die komplette 1&1 Range vom Öffi gebannt wird.
Bin awer Nicht auf Krieg und Stress aus ..wenn ich auch zugeben muss das ein recht ärmlicher Kommentar eines gewissen Herrn mich erst dazu brachte mich unter dem neuen Namen zu reggen. Denn als Stiller Mitleser dort hatte ich schon öfters die Zornesröte im Gesicht aber konnte mich aufgrund meises hohen Alters doch jedes mal bremsen bevor bissige Kommentare und Fakten kamen..... mal von HEUTE abgesehen. :scratch:

Moby

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 11. April 2004

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. April 2004, 21:23

Das offizielle 1503 Board von SF ist eh schon lange nicht mehr zu gebrauchen. Ein kleiner Kern von Personen, die noch so etwas wie Gegenwehr leisten (was ich sehr schätze--> Falke, Tom Sailor, A89 u.s.w), und daneben noch einen Haufen von Schönrednern plus die reizenden MOD's. Von dem her ist dieses Forum hier der absolute Gegenpol, kein Wunder, trifft man hier Altbekannte :)
  Moby ist politisch nicht korrekt ;)

acon

Administrator

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

10

Montag, 12. April 2004, 13:19

willkommen Moby :wedel:
viel Spass hier in der Zone

kleine korrektur:
altbekannte, ausnahme der mods

PS. ostereier suchen... es lohnt sich ;)