Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shizomania1

Plankenstürmer

  • »Shizomania1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2013, 13:54

Ich kann kein Rohöl abbauen (bin bei global trust).

Hey liebe Annoisten. Ich hab da ein nerviges Problem. Ich bin in einer Mission, und will meine Angestellten aufsteigen lassen. Dazu muss Ich kunststoffe herstellen damit das Lifestyle Bedürfniss gestillt wird, und dafür wiederrum brauche Ich Röhöl. Aber auf keiner einzigen der Inseln kann Ich Rohöl abbauen.. zumindest wird mir oben bei den Fruchtbarkeiten kein Röhölsymbol angezeigt?

Was mach Ich denn falsch? Es MUSS doch als Minimum wenigstens EINE Insel geben auf der das möglich ist.

Könnt Ihr Mir bitte helfen?


Euer Jojo

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Februar 2013, 14:45

Welche Mission spielst du? Hast du schon mal auf der Strategiekarte nachgesehen? Oder hast du es schonmal damit probiert, Öl einzukaufen (Passivhandel)? :hey:

Shizomania1

Plankenstürmer

  • »Shizomania1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Februar 2013, 15:36

Nee sorry, war Mein Fehler. Ich hab nicht gewusst das man bei Inseln ein zusätzliches Ausklappemnü hat.. des hatt ich zuerst ned gefunden,.. Ich kann jetz Ööööl abbaun xDD juhuuuu^^.

Aber Danke für deine Ideen und dein Engagement :)