Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AlfJR001

Leichtmatrose

  • »AlfJR001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 6. November 2002

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. November 2002, 18:23

Wenn ich nicht bald meine Spielstände Laden kann muss ich Anno 1503 leider zurrück bringen!!!!

Erst mal Hallo!

So, mein problem jetzt mal ganz aufgelistet:

Ich Spiele Anno ca. 2 Stunden dann Stürzt es immer ab! Meine Savegames kann ich nicht laden, wenn sie fertig geladen sind komme ich immer zum Winows Desktop zurrück. Bevor ich den patch installiert habe, sind alle Savegames gegangen, jetzt funktionieren die alten UND DIE NEUEN NICHT .
Mein System:

AMD Duron 1300 MHZ
Rage 128 PRO AGP 4x 32 MB
1152x864 Pixel
128 MB Arbeitsspeicher
Mainboard TYP K7S5A
Netzwerkkarte, Usb.........

WAS KANN ICH TUN? ICH HAB SCHON ALLES PROBIERT!?!?!?!

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. November 2002, 19:53

Hallo,

es ist blöd, das kann ich mir vorstellen, aber dann wird wohl nur eins helfen:

Anno komplett deinstallieren, ggf. die alten Savegames sichern und danach mit einem jungfäulichen Anno 1503 Version 1.0 spielen...

Zitat

Bevor ich den patch installiert habe, sind alle Savegames gegangen, jetzt funktionieren die alten UND DIE NEUEN NICHT


...sunflowers hat auch nur denjenigen zur Installation des Patches geraten, bei denen es Probleme gab!
Dann wirst Du wohl auf die final-Version des Patches warten müssen. Ggf. schicke mal zu sunflowers eine Schilderung dieses Problems - es gibt ja für ein fast 100 Märker teures Proggi eine hotline.

Tut mir leid, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann - habe alles gesagt, was mir zur möglichen Lösung einfiel. Vielleicht gibt es ja noch jemanden hier, dem das Brett vom Kopf fällt, wenn er obige Zeilen liest.

AlfJR001

Leichtmatrose

  • »AlfJR001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 6. November 2002

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. November 2002, 20:15

Wenn ich den Patch nicht installiere, dann habe ich wieder eine weise übersichtskarte! Aber ist ja egal, ich werde wohl warten müssen. Danke für deine Hilfe!