Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Missi

Plankenstürmer

  • »Missi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2010, 14:30

Wird bisheriges Profil / Erfolge im Addon übernommen?

Herzliches Hallo erstmal!
Lese seit Monaten mit und bin dank der vielen Beiträge sogar relativ weit gekommen...

Hätte jetzt aber doch ein paar Fragen...

Hier die erste:

Habe bislang "nur" die Klassik-Version, noch Patch 1.1 (keine Mods) und noch lange nicht alle Erfolge... aber schon sämtliche (Klassik-)Ziergebäude freigeschaltet und bereits ein paar Edelsteine gehortet - weil ich so gerne dann mit dem Venedig Add-on ein Schloss bauen möchte :D

Sicherheitshalber meine Frage:

Ich habe das doch richtig verstanden, dass mein jetziges Offline-Profil (also doch alle bislang erreichten Erfolge und auch die angesparten Edelsteine?) in das Add-on übernommen wird?

Noch eine zweite Frage :):
Vermute ich überhaupt richtig, dass die Schloss-Bauteile durch Edelsteine als Zierobjekte gekauft werden müssen - oder gibts die womöglich ab einer gewissen Entwicklungsstufe (z.B."Adelige") umsonst?!?

Gruß
Missi

Trinity

Ausguck

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2010, 14:40

Hallo!

Ja, dein aktuelles Offline-Profil mit gesammelten Erfolgen wird übernommen.

Also das Schloss musst du, soweit ich weiß, nicht erst freischalten, es ist gleich als Zierobjekt vorhanden.
(Zumindest hab ich kein Schloss gesehen, als ich mir die neuen Zierobjekte angeguckt habe :hey: )
Ab welcher Entwicklungsstufe du das bauen kannst, kann ich dir leider noch nicht sagen...Hatte leider selbst noch keine Zeit das Add-On länger zu spielen... :aua:

Gruß Trinity
  Man kann nicht alles haben auf dieser Welt – wo sollte man's auch hin tun?
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist

Missi

Plankenstürmer

  • »Missi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2010, 14:57

Das ist ja schon mal klasse! Danke! :blumen:

Schloss "umsonst"? Damit hätte ich nicht gerechnet!

Also das Add-on werde ich mir in jedem Fall holen... (ob mit oder ohne Schloss)
bis ich es allerdings installiere, werde ich wohl noch ein paar Fragen haben :shy:

Gruß Missi

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Februar 2010, 14:58

Zitat

Original von Missi
Ich habe das doch richtig verstanden, dass mein jetziges Offline-Profil (also doch alle bislang erreichten Erfolge und auch die angesparten Edelsteine?) in das Add-on übernommen wird?


Ja, stimmt. Aber beachte, dass Du für den Online-Multiplayer über die Lobby ein Onlineprofil brauchst, hier wären die Erfolge dann natürlich nicht mehr drin. (Neues Profil, neue Erfolge)