Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thoreja

Steuermann

  • »thoreja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. November 2003, 10:53

;) siehs mal so,wenn du in den miesen bist kannste immer noch nix bauen,so das dein game unweigerlich den bach runtergeht.naja nen ars..tritt ist ja auch ne gute belohnung zur superadresse:SCHULDTURM.

naja ist mir noch nicht passiert weil ich nur einmal am anfang werkzeug zukaufe.und dann meist nur ca 50t.mit denen stampfe ich dann meine eisenproduktion aus dem boden.

ist aber wirklich ärgerlich wenn dann dadurch das spiel verloren ist.wenigstens haben sie aber den handel überarbeitet.die fliegenden kaufen nun auch mal weniger interessante sachen als alk,tabak und gewürzen.das heisst früher nahmen die einem fast gar nix ab(ist zumindest mein eindruck bei 1503*)

thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. November 2003, 11:06

Haben die den Bug mit dem Add-On eingebastelt, oder war der schon immer existent?

thoreja

Steuermann

  • »thoreja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. November 2003, 11:40

nein müsste ???-?? sein.hatte was ähnliches in einem der neuen szenarien.nur erholte sich das ganze dann wieder(hatte schon 3800 nasse)so das ich nicht weiter achtgegeben habe.ich müsste mal testen bei wieviel - man in den turm kommt.bei 1503 waren es glaube ich 2500 rum dann gings ab.jetzt sind es min 3800 und man fährt noch nicht ein.

naja nun wissen wir ja worans liegt danke w@rlord.
aber obs noch nen patch gibt?was war eigentlich das addy? :rofl: :scratch:

thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. November 2003, 12:08

Zitat

Original von thoreja
nein müsste ???-?? sein.hatte was ähnliches in einem der neuen szenarien.nur erholte sich das ganze dann wieder(hatte schon 3800 nasse)so das ich nicht weiter achtgegeben habe.ich müsste mal testen bei wieviel - man in den turm kommt.bei 1503 waren es glaube ich 2500 rum dann gings ab.jetzt sind es min 3800 und man fährt noch nicht ein.

naja nun wissen wir ja worans liegt danke w@rlord.
aber obs noch nen patch gibt?was war eigentlich das addy? :rofl: :scratch:

thoreja


also irgendwann war ich beim upgraden von bürgern auf kaufis bei ca. -6500 dann kam ich ins plus und arbeitete mich hoch. da dachte ich mir "mann, nochmal schwein gehabt". plötzlich bei -3500 landete ich im schuldturm. k.a. wie dafür die grundlagen sind. ?(
 


schippi

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. November 2003, 12:42

So ist es mir auch schon mal ergangen. Hatte mich schon gefreut und zisch wurden meine Beine von den Ratten angefressen :(

Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. November 2003, 13:19

hmm :scratch:
das is mir noch nie passiert :]

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. November 2003, 16:15

Zitat

Original von Lord Elf
also irgendwann war ich beim upgraden von bürgern auf kaufis bei ca. -6500 dann kam ich ins plus und arbeitete mich hoch. da dachte ich mir "mann, nochmal schwein gehabt". plötzlich bei -3500 landete ich im schuldturm. k.a. wie dafür die grundlagen sind. ?(


Ich glaube, da spielt auch die Zeitdauer eine Rolle. Kurzfristig hatte ich mal so bis -8000 da ist nichts passiert, aber wenn man länger im Minus rumdümpelt, landet man auch schon bei wesentlich kleineren Beträgen im Kerker.
Genaueres kann ich leider nicht angeben.

Dass man trotz Minusbilanz noch was einkaufen kann finde ich aber nicht unrealistisch, machen doch viele heutzutage :g:
Aber dass die Burschen nicht liefern ist schon eine Frechheit - die Werkzeuge womöglich online bestellt? ;) :D

Aber im Ernst, sowas dürfte echt nicht passieren. Aber so vieles sollte eigentlich nicht sein... :rolleyes:
  Zomby Woof

Ingo1503

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 16. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. November 2003, 16:38

Zitat

Original von xonox
Haben die den Bug mit dem Add-On eingebastelt, oder war der schon immer existent?


Als aufmerksamer Leser all der schönen Berichte über Anno, wage ich zu behaupten, dass ähnliches früher schon berichtet wurde.

Zumindest im weiteren Zusammenhang, also dass Anno sich etwas seltsam benimmt, bei Verschuldung des Spielers.
  Ein Jammer, dass dieses Gehirn mal vergammeln muß ...

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. November 2003, 16:55

Ich habs geahnt. Vielleicht steht darüber ja was in Sir Henrys Fehlerliste? Nachher ist das Ding schon ein mehr als 1 Jahr alter Hut. Andererseits: In Anno1503 gibt es immer wieder Neues zu entdecken. 1503 war die Zeit der Entdeckungen.

thoreja

Steuermann

  • »thoreja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. November 2003, 18:40

LoL nur die bugfreiheit wurde nie entdeckt.nun ist 1503*da und alles wird besser.;)endlich wieder neue sachen,neues suchen,neues fluchen.


thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. November 2003, 20:24

super, sf liegt genau im trend!

taktfrequenzen der cpu, speichermengen...alles verdoppelt such jährlich...

wieso sollten also nicht auch BUGs alljährlich verdoppelt werden? :konfus: