Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noway

Plankenstürmer

  • »Noway« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. März 2010, 23:06

Spaß mit Hekata

Seit 1.2 soll ja angeblich die 4. Schwester wieder zu vergeben sein :wedel:
Da ich schon seit Einem Tag im schnellvorlauf nur noch auf diesen Auftrag warte werde ich langsam ungeduldig.
Jetzt hab ich zufällig 4min bevor sie mir einen auftrag erteilt gesavt gehabt.
Deswegen hatte ich geplant mir den Auftrag durch safe&load zu holen.
Denkste!
wenn ich zwei minuten vorher lade vergibt sie mir entweder "Der Großinquisitor",Das Rezept für den zaubertrank"oder "Wettlauf gegen die Zeit"
(Alle natürlich schon einmal gehabt Zaubertrank sogar schon zweimal)
lade ich etwa 20secunden vor der questvergabe bekomm ich jedesmal
"Wettlauf gegen die Zeit"

Deswegen frage ich mich was ich falsch gemacht haben könnte...
Interne precondition für den Auftrag waren früher 3kriegschiffe (ich mittlerweile hab ne ganze Armada ausgerüstet mit unmengen von Rasuls!!!)
Hat sich da mit dem patch etwas verändert?.(eigentlich habe ich sämtliche Gebäude)


Help me!


Edit: Achja spiele anno ohne jegliche Mods und ohne Addon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noway« (1. März 2010, 23:16)


Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. März 2010, 20:04

Also laut Patchnotes steht da nur das die zum Goldenen Schiff gehörigen Aufträge gefixt sind. Ich habe den Auftrag Weltfrieden nachdem ich den Patch hatte innerhalb von 30 Minuten freispielen können mit dem entsprechenden Savegame. Weder Karim , und Hekata haben in den Savegames funktioniert. Auch der verbuggte letzte Auftag von Marie war für mich noch nicht zu erreichen.

Für Hekata waren die Conditions:

Vorraussetzungen:
Zivilisationsstufe: Patrizier
Objekt-Zähler:
Kriegsschiffe: 3

Die geamten Aufträge von Hekata:

Heketa | Patrizier | Das Rezept für den Zaubertrank
Heketa | Adelige | Renovierungsarbeiten
Heketa | Bürger | Vorahnung
Heketa | Patrizier | Der Großinquisitor
Heketa | Adelige | Hexenjagd
Heketa | Bürger | Ausgehungert
Heketa | Bürger | Ertrinkende Tränke
Heketa | Patrizier | Wettlauf gegen die Zeit
Heketa | Adelige | Betrügerischer Adel
Heketa | Patrizier | Exotische Kräuter
Heketa | Adelige | Alte Rezepte
Heketa | Adelige | Explosive

Also gehe ich mal davon aus das der Auftrag immer als verbuggt gelten muss. Wenn die Aufträge 2 mal kommen ists vorbei.
Die einzige von mir noch nicht getestete Lösung wäre es im AddOn veruchen diesen Auftrag zu ergattern. Ob die gleichen Aufträge im AddOn allerdings zur Verfügung stehen weis ich noch nicht. Im Multiplayer kommt man nicht so richtig dazu :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manno« (2. März 2010, 20:14)


sebfriedrich

Insel-Eroberer

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. März 2010, 20:18

also ich meine auch gelesen zu haben das 4. schwester "entbugt" wurde
  Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. März 2010, 20:46

Die wichtigsten Änderungen im Überblick:
- Das Goldene Schiff ist nun durch das Lösen aller Erfolge erreichbar sein (die entsprechenden, fehlerhaften Erfolge wurden angepasst und sind nun lösbar).

Ja die entsprechenden Erfolge beziehen sich nur aufs goldene Schiff.
So stehts in den Patch Notes. Ich fang erst wieder mit Hekata an wenn mir jemand sagt, ich hab den ganz normal bekommen :)

Noway

Plankenstürmer

  • »Noway« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. März 2010, 22:16

haha wisst ihr was...ich bin ja auch blöd...:D man braucht den ja gar nicht für das goldene Schiff :D

naja egal das game mit dem save wurde jedenfalls erst nach 1.2 begonnen.


Wir halten also fest:
"Die 4.te Schwester" wird auch in 1.2 nicht vergeben

omfg wie ich halt dachte man müsste alle kettenaufträge und nicht nur die metropolenaufträge haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noway« (2. März 2010, 22:17)


Shiwou

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 27. März 2008

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. April 2010, 10:57

Zitat

Original von Manno
Also laut Patchnotes steht da nur das die zum Goldenen Schiff gehörigen Aufträge gefixt sind. Ich habe den Auftrag Weltfrieden nachdem ich den Patch hatte innerhalb von 30 Minuten freispielen können mit dem entsprechenden Savegame.


Bei mir weigert sich der Quälgeist kontinuierlich den Auftrag zu vergeben. Hab mit dem Addon extra ein neues angefangen und gleich auf "Immer auf die kleinen" gezielt. Ständig muss ich die Büdnissanfragen der anderen ablehen damit die Quest vergeben werden könnte, was jedoch nicht passiert...
  -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiwou« (10. April 2010, 10:57)