Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tolera

Frisch Angeheuert

  • »tolera« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. März 2010, 12:26

Problem beim löschen der cache Datei

Hallo,
bin beim suchen für neue Anno Szenarien in diesem Forum und bei annopool gelandet.

Habe mir dort ein Szenario heruntergeladen und kann es jetzt aber nicht spielen. Nach langem Suchen hab ich dann die Cache_Datei gefunden und gelöscht aber das neue Szenario taucht nicht in meiner Spiele Liste nach dem Anno-Start auf. Und wenn ich dann nachseh ist eine neue cache_Datei erstellt worden.
Keine Ahnung ob das so sein soll oder nicht. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Tolera

Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. März 2010, 12:38

Die Scenes.cach wird beim Starten von 1503 neu erstellt.
Wenn die Datei gelöscht wird muß 1503 beendet werden, nicht nur minimieren und du mußt darauf achten, daß das Szenario auch für deine 1503 Vers. geeignet ist.

Edit : unbedingt die .txt Datei genau lesen und befolgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruthi« (5. März 2010, 12:45)