Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yell0w-C4b

Frisch Angeheuert

  • »Yell0w-C4b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. März 2010, 23:49

Geschwindigkeit

Hi,
hab mir letztens Anno 1503 gold Edition gekauft und angefangen zu zocken hat auch anfangs alles geklappt. Nur sobald der PC länger als ca ne stunde an war, ging bei anno die zeit nimmer gleichmässig also das es so geschwindigkeits schübe gibt(wie wenn einer für ein kruzen mom vorspult und des wieder und wieder^^). Wenn ich den PC dann neu gestartet habe war des problem wieder vorerst gelöst, dass klappt inzwischen aber leider nicht mehr ich starte des spiel und es läuft nicht mehr gleichmässig. Das problem tritt nur bei anno auf andere spiele funktionieren prima.

Also meine frage: warum ist des so und was kann man dagegen machen^^
danke jetzt schoma^^

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. März 2010, 23:52

Bitte ausführen und anhängen ;)

Yell0w-C4b

Frisch Angeheuert

  • »Yell0w-C4b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2010, 00:12

k^^

Dateianhang entfernt by W-O-D (erledigt)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. März 2010, 00:15

XP Servicepacks mal installieren (alle 3 ) + alles an Treibern mal updaten,
dann nochmals DxDiag posten wenns nicht klappen sollte mit der KE. ;)

Yell0w-C4b

Frisch Angeheuert

  • »Yell0w-C4b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. März 2010, 00:26

am service pack kanns net liegen weil ich hatte den pc letztens formatiert davor waren alle drauf und es ging trotzdem net aber des problem wird sich womöglich bald erledigt haben also kann geschloßen werden^^

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. März 2010, 00:33

Zitat

Original von Yell0w-C4b
...aber des problem wird sich womöglich bald erledigt haben also kann geschloßen werden^^
:scratch:

Wofür haste dich dann angemeldet ?

7

Sonntag, 14. März 2010, 08:23

Gehäuse öffnen und Staub entfernen ....

war bei mir des Rätsels Lösung.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Yell0w-C4b

Frisch Angeheuert

  • »Yell0w-C4b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. März 2010, 11:23

Zitat

Original von W-O-D

Zitat

Original von Yell0w-C4b
...aber des problem wird sich womöglich bald erledigt haben also kann geschloßen werden^^
:scratch:

Wofür haste dich dann angemeldet ?


weil ich gerade erfahren habe das wir demnächst windows 7 bekommen, wusst ich davor net und deshalb werde ich mich jetzt nicht damit stressen des problem zu lösen wenn ich warscheinlich ehh in ein paar tagen ganz andere probleme haben werde^^

9

Sonntag, 14. März 2010, 11:28

wenn dein Gehäuse vollgestaubt ist, nützt WIN 7 auch nichts.

Ich empfehle eine Grundreinigung.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Yell0w-C4b

Frisch Angeheuert

  • »Yell0w-C4b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. März 2010, 11:30

jo werd ich nachher auch mal machen^^