Sie sind nicht angemeldet.

Bento63

Frisch Angeheuert

  • »Bento63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. November 2002

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. November 2002, 00:23

Problems bei Autorouting..........

Ich kann ohne Probleme automatische Handelsrouten erstellen. Leider laufen meine Handelsschiffe mein Heimatkontor nicht an sondern bleiben davor stehen. Ich nehme mal an weil es in einer geschützten Bucht gebaut ist............ Leider kann ich kein anderes Kontor in der Nähe bauen und so muss ich jede (an sich automatische)Warenlieferung manuell entladen.
Hat dieses Problem noch jemand anders, bzw. ist durch den angekündigten Patch Hilfe in Sicht?

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. November 2002, 12:32

Hallo Bento!

Das hört sich nach fehlerhafter Autoroute-Einstellung Deinerseits an.

Lösche die Rote nochmal und gebe sie danach nochmals ein! Vergiss nicht zu überprüfen, ob die Namen der Inselkontore in den Routen auftauchen! So eng kann es da ja nicht sein, wenn Du selbst Be- und Entladen kannst!

Gruss, C.

3

Montag, 11. November 2002, 13:01

@Cervantes

ich hab in meiner Karte auch das Probelm das, das Schiff immer vor dem Hafen(Kontor) stehen blieb und die Route nicht weiter ging

hab 2 mal die Route gelöscht und neu eingericht.

bis ich bemerkt hab das ich die Routenpunkte mit der Maus anfassen und verschieben kann ;)
und da kann man einfach den letzten Routenpunkt vor den Kontor weiter an den Kontor verschieben :)

Bento63

Frisch Angeheuert

  • »Bento63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. November 2002

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. November 2002, 22:27

danke für die tipps, leider funktioniert es nicht mit der Routenpunktverschiebung. Ich habe mir den neuen Patch gezogen, und starte ein neues game. Die Wahrscheilichkeit, das ich was falsch gemacht habe ist doch sehr hoch, da ich scheinbar der einzige bin der diese Problems hat. Dennoch danke für die Hilfe..............

Shonteng

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. November 2002

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. November 2002, 18:23

RE: Problems bei Autorouting..........

Du hast wahrscheinlich in einer zu engen Bucht dein Kontor gebaut, ist mir auch so ergangen.
Es hift nur eins "Neu anfangen" :))