Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Remsen

Ausguck

  • »Remsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2002

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Dezember 2003, 12:10

Anno War

Hallo zusammen!

Folgende Meldung ist mir gerade über den Weg gelaufen (es grenzt an ein Wunder, dass ich diesmal schneller als die top-aktuellen AnnoZone News war ;) ). :

---cut (siehe auch gamesmania.de)

Sunflowers scheint mit der Anno Reihe noch große Pläne zu haben. So berichtet nun die MCV das Sunflowers ein Geheimprojekt namens Anno War in Auftrag gegeben hat.

Das Spiel, das bei Related Designs (No Man´s Land) in Entwicklung ist, soll sich stärker auf Strategieschlachten stützen. Dadurch soll auch eine bessere internationale Platzierung des Titels ermöglicht werden.

Derzeit ist das Spiel noch nicht offiziell bestätigt.


DaRuxX , 01.12.2003

----cut

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Dezember 2003, 12:14

.... nu, wenn das stimmt würde das alte Klientel vergrault . Welcher wirkliche Anno-Fan wäre wohl geil auf einen Anno-Ego-Shooter ???? :uargh:

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Dezember 2003, 12:16

RE: Anno War

wäre IMHO eine Bestätigung für die These, das nicht SF sondern MD die Firma ist, die ein großes Problem hat...
Vielleicht kriegt Related Designs auch die AnnoBugs weg... :g:
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Dezember 2003, 12:32

frage ist ob anno-war mit anno 1503 überhaupt in zusammenhang steht. ich mein ausser dem anno. :scratch:
 


hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Dezember 2003, 12:38

vieleicht spielts ja in dieser zeit...aber vom ANNO feeling wär dann nichts mehr..auser für hennr Boiko, der scheffelte dann kohle wie sonst auch, für ihn machts kein unterschied.

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Dezember 2003, 13:34

Passt irgendwie nicht so ganz zu der Tatsache, dass Sunflowers mit "Knights of Honour" in eben dieses Genre vorstossen will... da würden sie sich doch mit Anno War selbst Konkurrenz machen. Obwohl, ob Boiko so weit denkt?

Ansonsten sehe ich das wie Robbie: SF hat wenig Schuld an der schlechten Qualität des Spiels...
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Dezember 2003, 13:40

Zitat

Original von Matt McCorman
Ansonsten sehe ich das wie Robbie: SF hat wenig Schuld an der schlechten Qualität des Spiels...


tut mir leid aber so sehe ich das nicht. schuld haben beide. MD hats in der vorgegeben entwicklungszeit nicht hinbekommen und auf druck von SF wurde letztendlich ein halbfertiges game veröffentlicht.
 


xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Dezember 2003, 14:00

Zitat

Original von Matt McCorman
Passt irgendwie nicht so ganz zu der Tatsache, dass Sunflowers mit "Knights of Honour" in eben dieses Genre vorstossen will... da würden sie sich doch mit Anno War selbst Konkurrenz machen ?


Was ist, wenn Knights of Honour nur ein Arbeitstitel ist? Unter dem Namen Anno-War ließe sich das Spiel jedenfalls besser verkaufen. Und stellt Euch vor, man würde es schon jetzt Anno-War nennen... Da würden sich sicherlich einige "Fans" von Anno im dortigen Forum anmelden... Wäre PR-mäßig eine Katastrophe.

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. Dezember 2003, 14:07

Anno War








einmal



:D

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

schippi

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. Dezember 2003, 15:11

Hier steht der ganze Text.

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

12

Montag, 1. Dezember 2003, 15:11

ups schippi war n par sec schneller... :(

*link gelöscht*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hunter« (1. Dezember 2003, 15:12)


Cecilius

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

13

Montag, 1. Dezember 2003, 15:19

Na seht ihr. Herr Boiko freut sich, Herr Pottkämper freut sich - wollt ihr da wirklich hintan stehen und einen auf Miesepeter machen? Freut euch gefälligst auf Anno-War - oder wie immer das Zeug bei seinem Erscheinen 2008 dann heißen wird :P

schippi

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

  • Nachricht senden

14

Montag, 1. Dezember 2003, 15:25

Hauptsache Hr. Boiko freut sich!! ;)

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

15

Montag, 1. Dezember 2003, 15:30

Weihnachten 2005 also. Das Jahr sollte eher mit einem Augenzwinkern gesehen werden. Zu Weihnachten wird es aber so sicher wie das Amen in der Kirche rauskommen.
Die Konkurrenz zu Knights of Honor steht damit auch außer Frage. Fragt sich nur noch: Was hat sowas mit Anno zu tun? Oder aber: Alles Anno oder was?
Es tut gut, zu sehen, daß Sunflowers sich nun doch in der Lage sieht, Termine abzuschätzen die 2 Jahre in der Zukunft liegen. Für das internationale Add-On ist dies allerdings ein schlechtes Zeichen. Ach ja, und für einen Patch und da war doch nochwas... genau der hoch und heilig versprochene Multiplayer. Hätte ich alles schon fast vergessen. Ist schon so lange her. Bin ein vergesslicher Typ.
Macht Euch mal schön an die Arbeit Sunflowers. Ich bin zwar ein vergesslicher Typ, aber glaubt nicht, daß ich zu Weihnachten 2005+x vergessen habe, was ihr Euch bei 1503 geleistet habt.

zero1000

Ausguck

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 26. Februar 2003

  • Nachricht senden

16

Montag, 1. Dezember 2003, 15:46

der angefangene multiplayer wird jetzt in anno war integriert ... :g:
 
- - - zero1OOO
- - -
__________________

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

17

Montag, 1. Dezember 2003, 16:51

was mich erschreckt: :ohoh:

wir witzelten letzes jahr, dass der mp zwar zu weihnachten erscheine, allerdings 2003. und es kommt noch schlimmer... :ohoh: :ohoh:

wir witzelten kürzlich, dass der nächste ANNO teil ein ego-shooter sein werde. und es scheint noch viel schlimmer zu werden... :ohoh: :ohoh: :ohoh:

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

18

Montag, 1. Dezember 2003, 16:53

Ja man braucht nur über die ganzen Sachen zu witzeln, um der Wahrheit ein Stück näher zu kommen. Für die Wahrheit selbst muß man aber schon geschmacklos werden.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 2. Dezember 2003, 00:39

Hab die beiden Threads mal zusammengeschweißt :hey:

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 2. Dezember 2003, 08:46

Zitat

Original von xonox
Ja man braucht nur über die ganzen Sachen zu witzeln, um der Wahrheit ein Stück näher zu kommen. Für die Wahrheit selbst muß man aber schon geschmacklos werden.


na schön, also: unbestätigten gerüchten zufolge wird SF/MD alle bugs aus sir henrys liste bis ende märz 2004 beseitigen.

:ohoh:

ihr wolltet es ja so haben. :g: